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Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
Autor
Erwin Schlögl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2016
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Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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US$ 17,99
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
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Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
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Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
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Customer-Relationship-Management (CRM) im B2B-Sektor des industriellen Großhandels
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 17,99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften: Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation Branche
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 67,99
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 35,99
Outsourcing von Einkaufsfunktionen unter der Berücksichtigung von schlanken Organisationsformen
Autor
Christian Horn (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor
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Fach
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
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Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Preis
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Untersuchung der Wirkung preislicher Bevorzugung von Neukunden auf die Wiederkaufbereitschaft und negative Word-of-Mouth-Absicht von vertraglich gebundenen Bestandskunden
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 56,99
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Kundenrückgewinnung
Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
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Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
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Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
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Bachelorarbeit, 2008
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Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Masterarbeit, 2010
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Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Bachelorarbeit, 2010
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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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US$ 44,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
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Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management (CRM) Strategien in Unternehmen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Beschwerdeverhalten bei innovativen Dienstleistungen im Vergleich zu nicht innovativen Dienstleistungen
Autor
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Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 38,99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Autor
Corinna Hussmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
Gellért Horváth (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!
Autor
Eyk Kluge (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 68,99
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
Autor
Janine Iversen (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
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Risikomanagement bei Direktinvestitionen in den ABC-Staaten
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau
Autor
Yvonne Reichelt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
Autor
M.-Fatih Karasu (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Autor
Jascha Oevermann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Fabian Mottl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Florian Billion (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
Charlotte Wannig (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
Autor
Wolfram Klussmann (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Marketing 2.0
Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
Autor
Moritz Hämmerlein (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
Thomas vor der Sielhorst (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Mitarbeiter als Eigentümer - Employee Ownership im internationalen Vergleich
Autor
Christian Muth (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 43,99
Data-Mining im Immobilien E-Business
Autor
Mirko Prescha (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes am Beispiel einer Volksbank
Autor
Christian Berghorn (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Entwicklung eines Praktikantenbindungprogrammes auf Basis des Talent Relationship Managements
Autor
Ulrike Fischer (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - War of Talents
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung
Autor
Lutz Herrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 84,99
Prozessanalyse zur Entwicklung eines Fundraisingmoduls
Eine Fallstudie am Beispiel der CRM-Branchenlösung CAS Alumni
Autor
Benjamin J. Waldhart (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Schwerpunkt Automobilhandel
Autor
Stefan Mellmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
Astrid Eder (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie
Autor
André Hahn (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
Ingo Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
Autor
Adrian Rauh (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor
Josef Trajer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
Autor
Sebastian Adam (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Autor
Thomas Artur Roner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern
Autor
Oliver Freund (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel
Autor
Patrick Palz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
CRM-Controlling
Status Quo und Implikation
Autor
Ivana Mravak (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
Yong Seok Song (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Mitarbeiterrekrutierung und -bindung als zentrale Herausforderung eines wissensbasierten Unternehmens
Autor
Timo Jaschke (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
Dirk Kuscher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 86,99
Der Weg zu neuen Gästen
Pre-Sales-Marketing in der Hotellerie
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie
Autor
Catherine Holtgräfe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können
Autor
Heike Weyrauch, geb. Wolff (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Autor
Maximilian Hoyer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
Autor
Detmar Powilleit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Nicolas Heinz-Teles (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Die Dienstleistungsrichtlinie der Europäischen Kommission
Implikationen für medizinische Dienstleistungen
Autor
Nils Löber (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Gesundheitswesen
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Unternehmens Pro Aktiv GmbH
Autor
Sandra Pohland (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Interne Kommunikation als Element des Change Managements
Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Ver- und Entsorgungsunternehmens
Autor
Tobias Sebastian Witte (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes
Autor
Madlen Martin (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
Marco Riedl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM
Autor
Armin Baumgärtner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
Autor
Alexandra Schütz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Autor
Christian Claus (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers
Autor
Jean-Willy Sassy (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
Alexander Awrach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte
Autor
Tobias Karnetzky (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbranche
Autor
Nils Rahe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
Autor
Florian Tillmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 115,99
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Autor
Alice Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis
Autor
Jeanne Humpf (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Autor
Kai-Friso Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien
Autor
Ingo Beck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens
Autor
Markus Grauvogl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Mittelstandsorientiertes Bankgeschäft als Teilgebiet des Corporate Finance Managements: Ein Weg, die Wettbewerbsfähigkeit heute zu erhalten und auszubauen?
Ein Vergleich verschiedener Banken
Autor
Nestor T. Kalala (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen
Autor
Saskia Hilgenberg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
Autor
Ismail Celik (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 75,99
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