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Aufbau- und ablauforganisatorische Maßnahmen bei der Implementierung einer CRM-Strategie in einer Unternehmung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
Preis
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Digital Relationships
CRM im Internet - Grundlagen und Trends
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Prozessanalyse zur Entwicklung eines Fundraisingmoduls
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Autor
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Informatik - Angewandte Informatik
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
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CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management (CRM) Strategien in Unternehmen
Autor
Klaus Sevenich (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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Das CRM-Vorgehensmodell
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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Die Auswahl und Implementierung eines Customer-Relationship-Management-Systems (CRM-Systems) in KMU anhand eines praktischen Beispiels
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Projektarbeit, 2001
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Preis
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Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
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Brand Management und CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2005
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US$ 68,99
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
e-CRM
Theoretische Diskussion und kritische Würdigung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 55,99
Architekturansatz für eine Hersteller unabhängige, modulare Software Lösung im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
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Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
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Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
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Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Effiziente Kundenbindung mittelständischer Unternehmen durch die Implementierung eines CRM-Systems
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Konzeption und Realisierung einer e-business Lösung zur Kundenauftragsabwicklung im Rahmen von CRM am Beispiel des SAP-R/3 Online-Store
Autor
Jürgen Habermehl (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
Yong Seok Song (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
Autor
Erwin Schlögl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 0,99
Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft
Autor
Dominik Wagner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Akademische Arbeit, 2015
Preis
US$ 17,99
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
Autor
Kathrin Herbstritt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 40,99
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
Autor
Isabell Schwartz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 35,99
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Autor
Haroun Saou (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 38,99
Cross Selling in Energieversorgungsunternehmen
Ein notwendiger Vertriebsansatz im Rahmen eines CRM
Autor
Armin Baumgärtner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Online Marketing
Kundenbindung im Internet
Autor
Dennis Ulamec (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica
Autor
Matthias Dehn (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden
Autor
Felix Georgi (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Optimierung kundenbezogener Geschäftsprozesse durch die systematische Einführung von Customer Relationship Management
Autor
Miriam Schiewe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
Autor
Imke Jaenicke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor
Autor
Tim Laubsch (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Auswirkungen auf die Kommunikationsmaßnahmen durch den Einsatz von Customer Relationship Mangement
Eine Untersuchung im chinesischen Online-Medienhandel anhand von www.bolchina.com
Autor
Jonas Wittwer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 78,99
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung
Autor
Anja Beringer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
eCRM im Kontext des Internetmarketing in Japan
Eine kritische Bestandaufnahme
Autor
Christian Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 85,99
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
Autor
Christoph Reis (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
Autor
Kamilla Aga (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 31,99
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
Autor
Sebastian Eckert (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel
Autor
Patrick Palz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme
Autor
Oliver Fuhrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
Autor
Matthias Klang (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?
Autor
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
Autor
Detmar Powilleit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur
Autor
Florian Weiss (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management in Banken unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der Kundenbindung
Autor
Arndt Brockmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Individualisierung als strategische Option: One-to-One Marketing im Rahmen des Electronic- und Mobile-Commerce
Autor
Tobias Heidrich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
Autor
Josef Paschinger (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor
Josef Trajer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Cause Related Marketing
Unternehmerische Verantwortung praktisch umsetzen
Autor
Sylvie Dahmen (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes
Autor
Madlen Martin (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien
Autor
Daniel Humberg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
Bernd Martens (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
CAS für PMUs
Autor
Andreas Hauser (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Der Erfolg von kundenorientierten Verkäufern: Die Rolle von Niveau und situativen Einflüssen
Autor
Isabell Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 46,99
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
Sina Gerdes (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 35,99
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept
Autor
Christina Reuter (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 29,99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor
Katrin Kieffer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften: Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation Branche
Autor
Jan Pohlkamp (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 67,99
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken
Autor
Julia Junkersdorf (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Untersuchung der Wirkung preislicher Bevorzugung von Neukunden auf die Wiederkaufbereitschaft und negative Word-of-Mouth-Absicht von vertraglich gebundenen Bestandskunden
Autor
Matthias Spin (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 56,99
Kundenrückgewinnung
Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor
Carlo Morhard (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
Dagmar Merle (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
Torsten Rammrath (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor
Tilman Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
Timo Malers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Autor
Timo Geißel (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
Sarah C. Strauss (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Autor
Daniel Schuler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Autor
Corinna Hussmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
Gellért Horváth (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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US$ 32,99
Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 68,99
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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US$ 32,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Autor
Jascha Oevermann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
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