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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken
Autor
Julia Junkersdorf (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
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Untersuchung der Wirkung preislicher Bevorzugung von Neukunden auf die Wiederkaufbereitschaft und negative Word-of-Mouth-Absicht von vertraglich gebundenen Bestandskunden
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Masterarbeit, 2012
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The Influence of Brand Personality in the Relationship of Ambush Marketing and Brand Attitude
Autor
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BWL - Unternehmenskommunikation
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Diplomarbeit, 2009
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Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
Autor
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Tourismus - Hotelmanagement
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Masterarbeit, 2011
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Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers
Autor
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BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
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Diplomarbeit, 2010
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Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
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US$ 56,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
Timo Malers (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
Sarah C. Strauss (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management (CRM) Strategien in Unternehmen
Autor
Klaus Sevenich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Beschwerdeverhalten bei innovativen Dienstleistungen im Vergleich zu nicht innovativen Dienstleistungen
Autor
Christiane Herzig (Autor:in)
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BWL - Sonstiges
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Diplomarbeit, 2010
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US$ 53,99
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
Autor
Jan Angenendt (Autor:in)
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VWL - Makroökonomie, allgemein
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Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
Autor
Janine Iversen (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Autor
Jascha Oevermann (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Fabian Mottl (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Florian Billion (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
Charlotte Wannig (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
Autor
Wolfram Klussmann (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2003
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Marketing 2.0
Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
Autor
Moritz Hämmerlein (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Inflation Targeting in the United Kingdom
Autor
Benjamin Viertel (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
Astrid Eder (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
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US$ 53,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies
Autor
Stefanie Paolini (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
Autor
Sebastian Adam (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern
Autor
Oliver Freund (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
CRM-Controlling
Status Quo und Implikation
Autor
Ivana Mravak (Autor:in)
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BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Mitarbeiterrekrutierung und -bindung als zentrale Herausforderung eines wissensbasierten Unternehmens
Autor
Timo Jaschke (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Der Weg zu neuen Gästen
Pre-Sales-Marketing in der Hotellerie
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Masterarbeit, 2007
Preis
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Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie
Autor
Catherine Holtgräfe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
ASB Summer University 2006: Assessment of student satisfaction with a threefold approach
Autor
Oliver Mühlich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können
Autor
Heike Weyrauch, geb. Wolff (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
Autor
Detmar Powilleit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Unternehmens Pro Aktiv GmbH
Autor
Sandra Pohland (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Interne Kommunikation als Element des Change Managements
Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Ver- und Entsorgungsunternehmens
Autor
Tobias Sebastian Witte (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbranche
Autor
Nils Rahe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis
Autor
Jeanne Humpf (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Autor
Kai-Friso Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien
Autor
Ingo Beck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning
Autor
Andrej Scholz (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Understanding the Intercultural Differences between Germans and the French in the Working Environment
An Empirical Analysis through Application of the Cultural Assimilator
Autor
Sarah-Jane Pill (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Peacemaker USA?
The Role of the United States in the Arab-Israeli Conflict in the 1990s
Autor
Ilka Kreimendahl (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Autor
Agnieszka Trojan (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
The WTO and other non-tax treaties
Autor
Iris Schlatzer (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Autor
Dorothee Schaub (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme
Autor
Bianca Böckmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
Autor
Bettina Morgen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen
Autor
Kerstin Lenecke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
A Literature Review on the Impact of Investment in Human Capital on Economic Success
How do Human Resources Practices Affect Organisational Performance?
Autor
Gina Roberts (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 53,99
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes
Autor
Anke Franke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH
Autor
Daniel Schallmo (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 56,99
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
Autor
Michaela Knümann (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Autor
Marcel Stöckli (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Wert des Kundenstammes
Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset
Autor
Klaus Eberle (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Identifizierung und Rekonstruktion eines allgemeinen Schemas für Web-Content-Management-Systeme
Autor
Thomas Goßler (Autor:in)
Fach
Informatik - Software
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Autor
Sandra Schweitzer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung
Autor
Anja Beringer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
Autor
Sandra Kuhn (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme
Autor
Oliver Fuhrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
e-CRM
Theoretische Diskussion und kritische Würdigung
Autor
Ralph Muller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
Autor
Klaus Schöfer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2002
Preis
US$ 55,99
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites
Autor
Alexandra Tillipaul (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Die Bildung virtueller Gemeinschaften unter dem Aspekt des Customer Relationship Marketing als Chance für den elektronischen Handel
Autor
Stefanie Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
Autor
Gabriela Strauß (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur
Autor
Florian Weiss (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies
Autor
Riccarda Dümke (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers
Autor
Holger Probst (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
Autor
Tanja Berwinkl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Language and Aboriginal Culture in Australia
Linguistic Imperialism of English or Language Ecology
Autor
Oliver Röder (Autor:in)
Fach
Amerikanistik - Sonstiges
Kategorie
Examensarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Der Einfluss der Individualisierung und Personalisierung auf die Segmentierung von Konsumgütern
Autor
Sirkka Meier, geb. Dohse (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Marketing
Autor
Marc Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B
Autor
Marc Petry (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Autor
Ferdinand Lechner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
Autor
Dirk Verwohlt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Crossmedia-Strategien
Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing
Autor
Tobias Lüling (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee
Autor
Andrea Südmeyer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Call Center als CRM-Komponente
Autor
Mahmut Akar (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Analyse des Onlinemarketings von IT-Consultingunternehmen mit Anwendung der Ergebnisse auf die SAP Systems Intergration AG
Autor
Matthias Walter (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Customer Relationship Management in Banken unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der Kundenbindung
Autor
Arndt Brockmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Kundenbindung im Internet
stockworld.de - Analyse der Dienstleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Autor
Marc Wunder (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft
Autor
Jens Bombeck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Dienstleistungen im Maschinenbau
Vom Kostenfaktor zum Gewinntreiber
Autor
Paul Morgenthaler (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG
Autor
Stefan Arnold (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Cross-Cultural Differences - Japanese and German Management Styles from the German Perspective
Hofstede's Dimensions applied on German and Japanese Managers' Leadership Styles
Autor
Markus Richwien (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Führungsstile
Kategorie
Masterarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Autor
Silke Freitag (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute
Autor
Heiko Ahlke (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Extended Relationship Management im Bankensektor
Autor
Christoph Radon (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Autor
Stephan Schwienheer (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
Autor
Marion Peißig (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Bestimmungsfaktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Rahmen von ECR-Projekten
Autor
Michaela Zmudzinski (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Aufbau- und ablauforganisatorische Maßnahmen bei der Implementierung einer CRM-Strategie in einer Unternehmung
Autor
Alexandra Kothe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Autor
Frank Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen
Autor
Holger Schauenburg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
Bernd Martens (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Autor
Thomas Kraneis (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Emotional Branding: Playing with the Senses
A Conceptual Approach
Autor
Ulrike Max (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
Autor
Jens Müller-Hopf (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Corporate Social Responsibility and Corporate Citizenship - Business concepts for the future!?
Autor
Michael Baumgartner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce
Autor
Thorsten Weyer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
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