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Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Future Banking oder die Wiederentdeckung des privaten Kunden
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Messung und Kontrolle von Wirkung und Erfolg bei Events mit dem Fokus auf Kunden-Incentives
Autor
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Mögliche Wettbewerbsvorteile von Krankenhäusern unter besonderer Berücksichtigung der Patientenorientierung
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BWL - Sonstiges
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BWL - Sonstiges
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Regain Management in der Telekommunikationsbranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 1992
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Der Weg zu neuen Gästen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 42,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 55,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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US$ 42,99
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Autor
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Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
Emotionale Kundenbindung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 38,99
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Kontinuierliche Verbesserung mit Total Productive Management
Ziele und Kennzahlen für Verbesserungsprogramme in der Produktion
Autor
Thomas Koschnitzke (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Professionalität in der Markenpositionierung auf Websites von Werbeagenturen mit Sitz in Deutschland
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 110,99
Wechselverhalten von Autokunden
Autor
Lars Lüke (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche
Autor
Melanie Panse (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Analyse der Gästezufriedenheit im Bereich privater Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Seebad Warnemünde
Autor
Anett Hahn (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Einsatzpotentiale des Web Application Servers von SAP unter Berücksichtigung von Sicherheitsaspekten
Autor
Jörg Paul (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 84,99
Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet
Autor
Barbara Leitner (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Kundenbindung in der GKV unter besonderer Betrachtung der strategischen Herausforderungen des Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement
Autor
Andreas Gorzitze (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
Charlotte Wannig (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Küche als Lernort für naturwissenschaftliche Experimente und Grunderfahrungen
Theoretische Aspekte und erste praktische Erfahrungen
Autor
Doreen Werner (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Schulpädagogik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 55,99
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse
Autor
Michael Schäfer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Chancen und Risiken der Honorarberatung im Retailbanking
Autor
Bastian Meyer (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Internes Marketing als eine wichtige Determinante zur Unternehmenserfolg-Gestaltung, Bedeutung und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Autor
Natalie Burbach (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche
Autor
Alexander Gottlebe (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
Autor
Katharina Geisreiter (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC
Autor
Gregor Stabenow (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
Autor
Florian M. Naporra (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites
Autor
Alexandra Tillipaul (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel
Autor
Astrid Juric (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor
Autor
Tim Laubsch (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Alternative Formen der Online-Distribution unter besonderer Berücksichtigung von Problemen und Lösungsansätzen auf dem Gebiet der Marketinglogistik
Autor
Holger Krumscheid (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 68,99
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
Autor
Francesca Sperling (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
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Preis
US$ 53,99
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
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Preis
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Strategien und Maßnahmen zur Erschließung von Kundenpotenzialen für den Unternehmensbereich Webdesign der Firma Schmidt & Fuchs GmbH
Autor
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Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Strategie und Handlungsorientierung bei der Einführung eines neuen Geschäftsfeldes "Solarstromgewinnung" in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor
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Fach
Energiewissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
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Autor
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Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
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Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 115,99
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Oliver Conze (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Autor
Florian Riedel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 44,99
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte
Autor
Rouven Lewrick (Autor:in)
Fach
Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen
Autor
Karin Eurisch (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Studienarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG
Autor
Verena Voigt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 85,99
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Autor
Verena Held (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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US$ 85,99
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes
Autor
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Fach
Gesundheit - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Entwicklung eines Konzepts zur zielgerichteten und optimalen Nutzung des Internets als Vermarktungsinstrument von Destinationen
Autor
Kati Muth (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Relationship Marketing
Management effektiver Geschäftsbeziehungen
Autor
Olaf Baumer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Autor
Stefanie Schmid (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Veränderte Preismodelle in der Anlageberatung einer Universalbank für vermögende Privatkunden am Beispiel des "All in Fee"-Konzeptes zur Stärkung der Wettbewerbsposition
Autor
Ralf Klitzschmüller (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und Anwendungsfälle
Autor
Michael Füchsl (Autor:in)
Fach
Informatik - Allgemeines
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Profilierung, Positionierung und Retail Branding als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen im deutschen Lebensmittelhandel
Autor
Sebastian Rieflin (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
Autor
Sebastian Adam (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 44,99
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Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Gästezufriedenheit am Beispiel der ProRegio Darmstadt
Autor
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Auswirkungen von Informationssystemen auf die Kundenorientierung von Versicherungsunternehmen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities
Autor
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US$ 43,99
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Entwicklung einer netzwerkfähigen Datenbank zur Verwaltung der Kundenbestände und zur Unterstützung der Korrespondenz
Autor
Herbert Josef Hochreiter (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Autor
Hartmut Hilderink (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
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