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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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Management effektiver Geschäftsbeziehungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Investition und Finanzierung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1999
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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US$ 42,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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US$ 44,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 43,99
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Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Markenbindung beim Verbraucher
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 54,99
A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2000
Preis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Die Beendigung unerwünschter Kundenbeziehungen aus der Sicht eines Dienstleistunganbieters
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 56,99
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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E-commerce aus Verbrauchersicht
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 66,99
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Architekturansatz für eine Hersteller unabhängige, modulare Software Lösung im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Michael Tews (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Individualisierung als strategische Option: One-to-One Marketing im Rahmen des Electronic- und Mobile-Commerce
Autor
Tobias Heidrich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich
Autor
Gerald Dziersk (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
Autor
Cornelia Fausel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Geschäftstypologien im Investitionsgüterbereich und ihre strategischen Implikationen
Autor
Rudolf Homberger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Identification of Internal Customer Requirements and Meeting Those Requirements Through Business Process Improvement Within a Quality Management System at an Australian Electrical Manufacturer
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung bei Unternehmensberatern
Der Beitrag eines Beziehungsmarketing
Autor
Ralf Filz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute
Autor
Peter Schäfer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich
Autor
Arndt Schmidtmayer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
Autor
Markus Rhau (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Aktives Beschwerdemanagement
Baustein im kundenorientierten Marketing
Autor
Klaus Everts (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
Autor
Thomas Böhnke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Autor
David Kuron (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller
Autor
Renate Gerold (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1998
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Die Operationalisierung (Meßbarmachung) der Konsumentenzufriedenheit im Konsumgüterbereich
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Beschwerdemanagement bei Pauschalreiseanbietern
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Konzeption und Umsetzung einer durchgängigen Meßdatenverarbeitung am Beispiel eines Bemusterungsberichtes
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
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Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 54,99
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Autor
Michael Weegen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Die Kundenzeitschrift
Potentiale, Erfolgsfaktoren und Handlungsoptionen
Autor
Thekla Krampitz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Customer Selection
Investigating a tool for XY Insurance Company
Autor
Oliver Lonicer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
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