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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Autor
Nico Dittelbach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Pinterest Idea Ads vs. Instagram Stories
Eine experimentelle Studie zur Werbewirkung von Social-Media-Werbeformaten in Kombination mit bezahlten Partnerschaften
Autor
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Bachelorarbeit, 2023
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Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
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US$ 42,99
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 46,99
Social Sponsoring am Beispiel des gesellschaftspolitischen Engagements der BMW Group
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 58,99
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
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Franchise-Identifikation als Prädiktor für Unternehmenserfolg von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse am Beispiel einer im Franchisesystem organisierten Reisebürokette
Autor
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 84,99
Global Compact - Kritische Bestandsaufnahme der Initiative aus netzwerktheoretischer sowie wirtschafts- und unternehmensethischer Perspektive
Autor
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Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Ökonomische Betrachtung von Business Networking im Internet
Mit Fokus auf OpenBC
Autor
Andreas Stradner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 75,99
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Fundraising in Nonprofit-Organisationen der Sozialen Arbeit
Autor
Frank Knaus (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Ethikbasierte Investmentfonds
Eine Performancevergleich mit ausgewählten traditionellen Wertpapier-Investmentfonds
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?
Autor
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Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen
Autoren
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Anna Reschreiter (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Konzeption und prototypische Umsetzung einer Social Gaming-Plattform unter Verwendung einer Multiplayer-Architektur und Ruby on Rails-Programmierparadigmen
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Die Rolle gesellschaftlichen Engagements in der Unternehmens- und Markenkommunikation
Autor
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Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie
Autor
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Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
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Modellversuch zur Messung des gesellschaftlichen Mehrwerts der Arbeit der Gründungsinitiative enterprise mit Hilfe des Analyseinstruments SROI - Social Return on Investment
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Magisterarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Unternehmensidentität im Modell
Unterwegs zu einem integrierten Verständnis eines fragmentierten Begriffes
Autor
Benjamin Kliesch (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Der Markt der CSR-Awards in Deutschland und die Bedeutung für Unternehmen
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Corporate Social Responsibility
Stand der Forschung und Entwicklungstrends
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Corporate Social Responsibility und ihr Einfluss auf produktpolitische Entscheidungen
Möglichkeiten der gesellschaftlichen Profilierung
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Corporate Governance und Unternehmensethik in Russland
Eine kritische Analyse
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Das Internet als Medium unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Darstellung der Bedrohung durch Social Engineering und Analyse der als Gegenmaßnahme vorhandenen IT-Sicherheitsprozesse am Beispiel eines großen Unternehmens
Autor
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Fach
Informatik - IT-Security
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Enterprise 2.0 - Social Software im Unternehmen
Chancen und Risiken für das Wissensmanagement
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
CSR Berichterstattung am Limit?
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Corporate Responsibility im Trend
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Magisterarbeit, 2009
Preis
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Autor
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Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Corporate Social Responsibility in der Supply Chain in China
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Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Neue Netzwerkstrukturen und neue Sozialkapital-Möglichkeiten am Beispiel von Internetplattformen
Autor
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Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
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Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks
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Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 58,99
Unternehmensführung in der Wirtschaftskrise unter Berücksichtigung ethischer und moralischer Grundgedanken
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption
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Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Die Anwendungen und Techniken des Web 2.0 mit den sich bietenden Online-Marketing Potenzialen sowie das Social Network-Marketing im Speziellen
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Ethikbasierte Investments in Deutschland
Mehr Rendite mit besserem Gewissen?
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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US$ 53,99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Autor
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
HR-PR: Get together? Personalmarketing und Public Relations für ein attraktives Arbeitgeberimage in den Social Media
Autor
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Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG
Autor
Matthias Wiesensee (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit - Sportler als Werbeträger in Social Media
Autor
Timo Grommes (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Die sogenannte Nachhaltigkeit oder ökologisch-soziale Dimension in der strategischen Unternehmensführung: Ist CSR ein gleichrangiges Ziel zum Risiko-Rendite-Trade off? Eine ökonomische Analyse auch am Beispiel chinesischer Unternehmen
Autor
Kevin Saekel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten
Autor
Stefan Heinz (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
Autor
Julia Haider (Autor:in)
Fach
Psychologie - Sozialpsychologie
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Autor
Nadine Kannwischer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Beitrag von Social Software für das Wissensmanagement in Unternehmen
Autor
Kai Kunkel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing
Autor
Raoul Hampel (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
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Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism
Autor
Katja Schluzy (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook
Autor
Oliver Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes
Autor
Rike Ladwig (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Geo Social Business
Autor
Michael Wolf (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Nutzung moderner Kommunikationsmedien im Personalmarketing für Berufsstarter unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Autor
Gitta Schumacher (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor
Lisa Neidhöfer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
Autor
Sandra Wolf (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
Autoren
Michael Geiling (Autor:in)
Stephan Dötzer (Autor:in)
Markus Krines (Autor:in)
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BWL - Marktforschung
Kategorie
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US$ 56,99
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein
Autor
Thiemo Damm (Autor:in)
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Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
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Untersuchung der Möglichkeiten des Online-Marketing für Kreditinstitute am Beispiel der deutschen Sparkassen
Autor
Robert Sänftl (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz
Autor
Sonja Schneider (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Beschreibung und Eignung ausgewählter CSR-Instrumente
Autor
Stefan Krammer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 44,99
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
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Cross Marketing mit dem Öffentlichen Sektor als strategischer Ansatz für die Markenführung von Konsumgüterherstellern
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
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Wie ein globales Health Care Unternehmen ethische Zielsetzungen in seiner Geschäftstätigkeit operationalisiert und gesellschaftliche Verantwortung proaktiv übernimmt
Autor
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BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
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US$ 55,99
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Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation
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Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
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Diplomarbeit, 2007
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US$ 53,99
Web 2.0 als Kommunikationsinstrument im Hochschulmarketing: Ein Handbuch zur Strategieentwicklung und Implementierung mit Best-Practice-Beispielen
Autor
Daniel Fritzel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 56,99
Stellenwert der Ethik für unternehmerisches Handeln - in Theorie und Praxis
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Analyse des globalen interorganisationalen Netzwerks 'Global Compact' als Instrument von Corporate Social Responsibility
Legitimitäts- und Effektivitätsaspekte bezüglich der Durchsetzung sozialer und umweltpolitischer Normen und Standards
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
Autor
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Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
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Preis
US$ 32,99
Digitale Litfaßsäule: Wie deutsche Jugendradios Facebook nutzen und dabei die Revolution des Rezipienten missachten
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Online-Kommunikationskonzept für die Markteinführung eines Produktes aus der Erneuerbaren-Energie-Branche
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
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CSR in Deutschland: Kritische Diskussion zweier Initiativen zur Unternehmensverantwortung
Autor
Johannes Schubert (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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US$ 31,99
Erfolgsfaktoren des Employer Brandings im Bereich der Social Media: Eine vergleichende Unternehmensanalyse
Autor
Maria Weber (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
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US$ 44,99
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation - dargestellt anhand von praktischen Beispielen
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
What is Corporate Social Responsibility (CSR)? Eine Literaturanalyse
Autor
Michael Kuzio (Autor:in)
Fach
BWL - Recht
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Neue Medien - Veränderung des Kaufverhaltens und die Auswirkungen auf die Finanzbranche
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Studienarbeit, 2012
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US$ 31,99
Evolutionary Past, Symbiotic Future: Definitionen und Potentiale des Critical Design
Autor
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Design (Industrie, Grafik, Mode)
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Social Media Marketing. Kommunikationskonzept für die Theaterbranche am Beispiel des Theaters: Junges Ensemble Stuttgart
Autor
Carmen Akmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
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Bachelorarbeit, 2012
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Social Employer Branding: Eine empirische Analyse der Interaktion auf Facebook Karrierefanseiten
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Führung und Personal - Employer Branding
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Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
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Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
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BWL - Controlling
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Autor
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Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Preis
US$ 12,99
Zielkonflikte in der Unternehmenspraxis. Eine Analyse anhand von Fallstudien
Autor
Gabriel Biendl (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Bachelorarbeit, 2016
Preis
US$ 16,99
Welche Chancen und Möglichkeiten hat ein Unternehmen, neue Kunden auf YouTube zu gewinnen?
Autor
Markus Beck (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2017
Preis
US$ 17,99
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