Für neue Kunden:
Für bereits registrierte Kunden:
Veröffentlichen auch Sie Ihre Arbeiten - es ist ganz einfach!
Mehr InfosMasterarbeit, 2014, 75 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit
2
Die Arbeit analysiert den Einsatz von Social Media in Unternehmen. Es werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und die Chancen und Möglichkeiten, die sich durch diese Medien ergeben angesprochen. Die wichtigsten Anwendungsklassen und Plattformen werden erklärt. Und in einer eigenen Erhebung werden deutsche Unternehmen mit amerikanischen auf den Einsatz der Social Media verglichen und genauer analysiert, welche Medien deutsche Unternehmen bevorzugt einsetzen und in welcher Branche ein verstärktes Aufkommen ist.
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Bachelorarbeit, 107 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Diplomarbeit, 106 Seiten
Diplomarbeit, 106 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Masterarbeit, 139 Seiten
Masterarbeit, 84 Seiten
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Bachelorarbeit, 102 Seiten
Masterarbeit, 89 Seiten
Kommentare