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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Die Bedeutung von Konsumententypologien für die Werbung von Konsumgüterherstellern
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Handling ausländischer Delegationen
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Projektarbeit, 1996
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Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 56,99
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 55,99
Strategic use of CRM
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Customer Relationship Management
Grundlagen und Aspekte der Praxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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Auswirkungen von Informationssystemen auf die Kundenorientierung von Versicherungsunternehmen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 32,99
Customer Selection
Investigating a tool for XY Insurance Company
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Untersuchung von Vertriebswegen im Private Banking unter Förderung des Customer-Relationship-Management
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2001
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 55,99
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2002
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
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Fach
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Diplomarbeit, 2004
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Preis
US$ 91,99
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 83,99
Regain Management und E-Commerce
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
Autor
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Fach
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Preis
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Multichannel Marketing
Potentiale des Digitaldrucks in der Unternehmenskommunikation
Autor
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Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
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Diplomarbeit, 2004
Preis
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Kundenrückgewinnungsmanagement
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan
Autor
Marit Breitfeld (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Innovative Strukturveränderungen als Chance und Herausforderung für Kreditgenossenschaften
Autoren
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Nicole Böddeker (Autor:in)
Simone Hohmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen
Autor
Robert Brandl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
Autor
Simon Becker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
Autor
Ismail Celik (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien
Autor
Ingo Beck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement
Autor
Andreas Hart (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte
Autor
Tobias Karnetzky (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 44,99
Customer Relationship Management (CRM)
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BWL - Handel und Distribution
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Kundenzufriedenheitsanalyse
Methodik, Vorgehensweise und Durchführung
Autor
Geraldine Strutz (Autor:in)
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BWL - Marktforschung
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Diplomarbeit, 2006
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Status Quo und Implikation
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BWL - Controlling
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Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises
Autor
Henrik Vogt (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
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US$ 42,99
An empirical investigation of supermarket differentiation
Autor
Cornelia Obitz (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
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US$ 42,99
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Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 42,99
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
Autor
Wolfram Klussmann (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Moritz Hämmerlein (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
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Florian Billion (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
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The Secret of Apple's Success
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US$ 56,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
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Autor
Madlen Martin (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
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Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können
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