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Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autor
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenzufriedenheit im Mittelstand
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen von Geschäftsreisenden in der Hotellerie: Status Quo und zukünftige Entwicklungstendenzen
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Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
Autor
Christoph Traub (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Examensarbeit, 2003
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Die Messung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch qualitative und betriebswirtschaftlich-quantitative Größen im Rahmen des Marketing-Controlling
Autor
Bianca Altenhof (Autor:in)
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BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen
Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels
Autor
Denise Kouba (Autor:in)
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BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
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Kundenzufriedenheit
Ein Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns
Autor
Anke Kolbe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
"Kundenzufriedenheit" in der sozialen Arbeit
Eine Untersuchung mittels Fragebogen an zwei Standorten eines Sozialpsychiatrischen Dienstes
Autor
Hans-Jürgen Alscher (Autor:in)
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Gesundheit - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Der Zusammenhang von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei Professional Service Firms
Autor
Gordon Müller-Seitz (Autor:in)
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BWL - Revision, Prüfungswesen
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit für ein Dienstleistungsunternehmen in der Druckindustrie
Autor
Maren Grondey (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Erfolgsfaktoren im Reisebüro-Vertrieb: Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung - Erlebnismarketing
Bundesweite Mystery Shopping-Studie in 622 Reisebüros
Autor
Thorsten Koppenhagen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 54,99
Empowerment: Formen und Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Mit einer Fallstudie aus der deutschen Hotelbranche
Autor
Alexander Gottlebe (Autor:in)
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Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
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Diplomarbeit, 2005
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Identifikation von Kundenproblemen als Grundlage zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Dargestellt am Beispiel eines Automobilzulieferers
Autor
Holger Probst (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept
Autor
Jasmin Klett (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2008
Preis
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Analyse der Besucherfrequenz und der Kundenzufriedenheit in der Innenstadt von Wiener Neustadt
Autor
Sabine Panis (Autor:in)
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BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund
Autor
Martin Uhlendorf (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 67,99
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes
Autor
Malte Kempen (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
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ASB Summer University 2006: Assessment of student satisfaction with a threefold approach
Autor
Oliver Mühlich (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.
Autor
André Bregler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 55,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Fabian Mottl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Kundenzufriedenheitsanalyse
Methodik, Vorgehensweise und Durchführung
Autor
Geraldine Strutz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
Dirk Kuscher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 86,99
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
Autor
Ricky Kohl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 54,99
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
Autor
Florian M. Naporra (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Beschwerdemanagement in der Versicherungsbranche
Dargestellt am Beispiel der BEISPIEL Versicherungsgruppe
Autor
Michael Hain (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Projektarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Erstellung eines Konzepts zur Vergleichbarkeit der Performance von Landesgesellschaften bei Kundenzufriedenheitsanalysen im internationalen B2C-Bereich am Beispiel der XYZ AG
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07
Autor
Tobias Kühne (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg
Autor
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme
Autor
Bianca Böckmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft
Autor
Horst Strohmeier (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Wartezeit bei Dienstleistungen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor
Kai Axamitt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Management der psychologischen Einflussfaktoren von Warteschlangen auf das Konsumentenverhalten
Autor
Claudia Wallner, geb. Raupold (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Magisterarbeit, 2007
Preis
US$ 67,99
Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Eine kritische Analyse
Autor
Christian H. Volmer (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg
Autor
Hendrik Asdonk (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
Autor
Wolfgang Haase (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Die Möglichkeit einer einheitlichen und kontinuierlichen Gästezufriedenheitsmessung im Land Salzburg
Autor
Brigitte Webersdorfer (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 83,99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie
Autor
Stefan Fischer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Seminararbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Konzeptualisierung und Operationalisierung des Wertes von Mitarbeitern aus Marketing-Perspektive
Autor
Achim Kopatz (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft
Autor
Yvonne Lachmund (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel
Autor
Dominic Baumgart (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 71,99
Beschwerdeverhalten bei innovativen Dienstleistungen im Vergleich zu nicht innovativen Dienstleistungen
Autor
Christiane Herzig (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Sportsponsoring 'Der Kunde ist König'
Entwicklungsperspektiven und beziehungsorientierte Ansätze im Zeitalter der Weltwirtschaftskrise
Autor
Tobias Reisenhofer (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
Ingo Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Die Zufriedenheit mit Second Best Solutions von Konsumgütern in Abhängigkeit eines Ortswechsels
Autor
Roland Wendt (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
Alexander Awrach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Autor
Kai-Friso Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte
Autor
Rouven Lewrick (Autor:in)
Fach
Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Autor
Dorothee Schaub (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes
Autor
Anke Franke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Wirtschaftlicher Nutzen von Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9000 ff. in KMU
Autor
Bianca Marten (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Die Akzeptanz von Beschwerdemanagement in der Hotellerie am Beispiel Hamburg
Autor
Katrin Prußnat (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 56,99
Zur Erreichung von Lieferantenzufriedenheit
Dargestellt am Mehrfaktoren-Modell
Autor
Jane Oguachuba (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Autor
Marcel Stöckli (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Kundenorientierung in der Pflege
Autor
Daniela Riese (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 80,99
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen
Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen eines Dienstleistungsunternehmens
Autor
Susann Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Ansatzpunkte und Probleme bei der Messung der Servicequalität in Logistikunternehmen
Autor
Rainer Preuß (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
Autor
Franziska König (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Die Anwendung moderner Marketing- und Managementmethoden in der Ernährungsbranche in den neuen Bundesländern
Autor
Dana Flechsig (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
Autor
Susanne Neuber (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Ansätze zur Operationalisierung und Messung der Kundenbindung am Beispiel eines Mobilfunkanbieters
Autor
Michael Witte (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
Autor
Nadine geb. Schumacher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Studienarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Patientenzufriedenheit als Kriterium der Dienstleistungsqualität im Krankenhaus
Autor
Stephan Buchhester (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Fachbuch, 2000
Preis
US$ 55,99
Bestandsaufnahme und Optimieriung eines Total Quality Management-Projektes bei der Sparda-Bank Kassel eG
Autor
Claudia Pitterle (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
The management of innovation and its role for the accomplishment of leadership excellence in SMEs
Autoren
Markus Santer (Autor:in)
Bruno Riedl (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Wie binden Autohäuser ihre Kunden?
Ergebnisse einer empirischen Erhebung
Autor
Uta Teichmann (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung
Autor
Lutz Herrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 84,99
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie
Autor
Sebastian Krischke (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
Autor
Carsten Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Entwicklung einer Strategie zur Kundenorientierung im Deutschen Jugendherbergsverband auf der Grundlage von Kundenbefragung im Jugendgästehaus Aasee
Autor
Andrea Südmeyer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Analyse der Gästezufriedenheit im Bereich privater Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Seebad Warnemünde
Autor
Anett Hahn (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse
Autor
Michael Schäfer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
Yong Seok Song (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Kritische Analyse der Online-Beratung als eService-Instrument im Electronic Customer Relationship Management in Deutschland
Autor
Monnabell Meding (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO
Autor
Andrea Mader (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Gästezufriedenheit am Beispiel der ProRegio Darmstadt
Autor
Manja Laqua (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 77,99
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen
Autor
Bernhard Rapf (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 53,99
Untersuchung und Bewertung ausgewählter Qualitätsmanagementmethoden, die Einordnung in Qualitätsmanagementsysteme und praktische Anwendung
Autor
Alexandra Hartwig (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Lean Six Sigma bei Finanzdienstleistern
Eine empirische Untersuchung
Autor
Roland Schurig (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
Autor
Britta Lutz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Möglichkeiten und Grenzen effektiver Marktbearbeitungsstrategien in der Pharmabranche dargestellt am Ländermarkt Indonesien
Autor
Andree Poeradiredja (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Motivation und Wirkung von E-Learning
Wirkungsanalyse eines programmierten Unterrichts am Beispiel eines internationalen Unternehmens unter der besonderen Berücksichtigung des personenbezogenen Merkmals - Motivation
Autor
Mariya Shushulova (Autor:in)
Fach
Didaktik - E-Learning
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Usability Evaluation
Identifizierung von Nutzungsproblemen mittels Eye-Tracking-Parametern
Autor
Hermann Schmidts (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 84,99
Immobilienklassifikation nach Real Estate Investmentstrategien und deren Anlagevehikeln
Autor
Christoph Weipert (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Entwicklung eines EnBW spezifischen BPM-Methodenstandards und dessen Anwendung in ARIS
Autor
Jörg Schüler (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Entwicklung eines Standardkonzepts zur Erstellung interaktiver Tutorials für die Viamedici Software GmbH
E-Learning mit Author-it, Adobe Captivate & Flash
Autor
Martin Uhrig (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Anwendungen, Erfolgsfaktoren und Entwicklungsperspektiven des Business-to-Consumer-Mobile-Marketing
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Die Auswirkungen von Technical Awareness und Qualitätsdimensionen auf den Perceived Value von Mobile Services
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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US$ 91,99
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 79,99
Konzepte und Perspektiven der B2C Paketlogistik
Unter besonderer Berücksichtigung der Endkundenzustellung
Autor
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Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 80,99
Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb von Fast-Moving-Consumer-Goods
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Optimierung des Personalressourcenmanagements am Beispiel eines mittelständischen IT-Dienstleisters durch den Einsatz einer Projektmanagementsoftware
Autor
Toni Seifert (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes
Autor
Balint Tolnay-Knefely (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 75,99
Adaption der Balanced Scorecard auf deutsche mittelständische Unternehmen
Eine Empirische Analyse
Autor
Maik Retzlaff (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
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