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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
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Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
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BWL - Handel und Distribution
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Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Vom Produzenten zum Lösungsanbieter - Reifegrade und Entwicklungsstufen basierend auf einer empirischen Studie
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Führung und Personal - Sonstiges
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Masterarbeit, 2011
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Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
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Informatik - Angewandte Informatik
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Virtuelle Communities
Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities
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BWL - Marktforschung
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Virtual Communities als Instrument zur Intensivierung der Kundenbindung bei der OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG.
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BWL - Handel und Distribution
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Diplomarbeit, 2000
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Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Bachelorarbeit, 2011
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Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
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Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 46,99
Unterstützungsmöglichkeiten des Key Account Management durch das Controlling am Beispiel der Konsumgüterbranche
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BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Unternehmensberatung mittelständischer Unternehmen als Bankleistung
Eine Studie zur Abgrenzung zu anderen Bankgeschäften, zu möglichen Geschäftsfeldern und zu betriebswirtschaftlichen Implikationen
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BWL - Bank, Börse, Versicherung
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Diplomarbeit, 2007
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US$ 44,99
Systemisches Customer Relationship Management in den neuen Medien
Innovative Kundenbindungsprogramme
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Synergiepotentiale und relevanter Handlungsbedarf im Vertrieb bei Unternehmenszusammenschlüssen
Autor
Thorsten Koppenhagen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Studienarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen
Autor
Kerstin Lenecke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
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Autor
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb von Fast-Moving-Consumer-Goods
Autor
Thorsten Meifert (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Städtische und branchenübergreifende Kundenbindungssysteme in Verbindung mit elektronischem Ticketing im ÖPNV
Autor
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Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Spezifische Formen kindlicher Wahrnehmung als Basis des Marketings für vollwertige Lebensmittel
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
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Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
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Sozial- und Fachkompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren von Verkäufern im baunahen B2B-Geschäft
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Sollten Coupon-Aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als Instrument zur Verkaufsförderung eingeführt werden?
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
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Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
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Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
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Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Servicequalität am POS
Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren in vier Branchen
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Service Engineering: Klassifikation von Dienstleistungen, Vorgehensmodelle und Methoden der Dienstleistungsentwicklung im Vergleich zur Produktentwicklung
Autor
Stefan Speckmann (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
Astrid Eder (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Autor
Agnieszka Trojan (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Relationship Marketing im Fundraising von Nonprofit-Organisationen
Autor
Thomas Kraneis (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußball-Bundesligavereinen
Analyse und Empfehlungen
Autor
Tobias Redeker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
Timo Malers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Relationship Marketing
Management effektiver Geschäftsbeziehungen
Autor
Olaf Baumer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Ein bundesweiter Vergleich von City- und Regiocards
Autor
Tim Schwärmer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Regain Management und E-Commerce
Autor
Daniel Steinberg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Autor
Sven Tuzovic (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Rabattgesetz und Zugabeverordnung
Der Wegfall der Rechtsvorschriften und die Auswirkungen
Autor
Michael Quast (Autor:in)
Fach
BWL - Recht
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen
Autor
Volker Kißling (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1993
Preis
US$ 46,99
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen
Autor
Christian Schnider (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
Autor
Malte Kempen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelmanagement
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts
Autor
Oliver Holtmann (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Prämien in Bonusprogrammen
Eine empirische Untersuchung
Autor
Barbara Gerner (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop
Autor
Jens Zeidler (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten
Autor
André Preuninger (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Oliver Conze (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24
Autor
Marc Leimann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing
Autor
Markus Wierl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
Online Marketing
Kundenbindung im Internet
Autor
Dennis Ulamec (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich
Autor
Katya Georgieva (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
Sarah C. Strauss (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Schwerpunkt Automobilhandel
Autor
Stefan Mellmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen
Autor
Martin Schneider (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
Autor
M.-Fatih Karasu (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie
Autor
Sebastian Krischke (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse
Autor
Tanja Schwark (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet
Autor
Barbara Leitner (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
Torsten Drews (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
Dirk Kuscher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 86,99
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Autor
Florian Riedel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 44,99
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Communities im Rahmen des Online-Marketing
Autor
Christian Hoffmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
Autor
Guido Hartmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven
Autor
Kerstin Larsson (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Mobile Marketing
Das Handy als Kundeninteraktionsinstrument
Autor
Michael Unger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Mobile Location Based Services
Vertrauensmanagement deutscher Anbieter
Autor
Ralf Ganßleben (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 78,99
Mittelstandsorientiertes Bankgeschäft als Teilgebiet des Corporate Finance Managements: Ein Weg, die Wettbewerbsfähigkeit heute zu erhalten und auszubauen?
Ein Vergleich verschiedener Banken
Autor
Nestor T. Kalala (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel
Autor
Andreas Loch (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
Autor
Patrick Lüde (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung
Autor
Thomas Geiger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
Autor
Cornelia Albers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der Strommärkte
Autor
Michael Dietz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
Autor
Michaela Wagner (Autor:in)
Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
Autor
Markus Tränkle (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
Autor
Gabriela Strauß (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Loyalty Management in the Airline Industry
Autor
Ben Beiske (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele
Autor
Ingolf Christian Ernst (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Liberalisierung und Privatisierung des Elektrizitätssektors in den mittel- und osteuropäischen Ländern im Hinblick auf die Eingliederung in die EU-Wettbewerbsordnung
Autor
Markus Losi (Autor:in)
Fach
Energiewissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Autor
David Kuron (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.
Autor
André Bregler (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 55,99
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Empirische Studie
Autor
Ricky Kohl (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Studienarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Kundenzufriedenheitsanalyse
Methodik, Vorgehensweise und Durchführung
Autor
Geraldine Strutz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 44,99
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Eine vergleichende empirische Bestandsaufnahme
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2003
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Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
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Eine kritische Analyse
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Thomas Strelow (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
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