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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Autor
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Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
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Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2003
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Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel
Autor
Lars Edingloh (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 55,99
Der Customer Lifetime Value
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2001
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BWL - Controlling
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Jugendmarketing im Sparkassensektor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2008
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Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
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Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
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US$ 56,99
Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2006
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2006
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Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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Autor
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Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 67,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Studienarbeit, 2000
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2007
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US$ 56,99
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Kategorie
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Preis
US$ 56,99
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
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Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
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Bachelorarbeit, 2010
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US$ 53,99
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
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Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Diplomarbeit, 2010
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US$ 71,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
Ein kritischer Methodenvergleich
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Eine kritische Analyse
Autor
Christian H. Volmer (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Die Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte einschließlich des Goodwills im Rahmen von Unternehmenserwerben gemäß IFRS 3 und IDW RS HFA 16
Unter besonderer Berücksichtigung der Phase II des IASB-Projekts 'Business Combinations'
Autor
Annette Schüle (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 84,99
Kundenzufriedenheitsanalyse
Methodik, Vorgehensweise und Durchführung
Autor
Geraldine Strutz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
Autor
Alexandra Schütz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
Alexander Awrach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Untersuchung der Möglichkeiten zur Schaffung, Bewertung und Realisierung von Synergiepotenzialen in der Logistikbranche
Dargestellt anhand von Fallbeispielen
Autor
Michael Hoeft (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 111,99
Humankapitalbewertung über Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen
Das Beispiel europäischer Luftfahrtunternehmen
Autor
Alexandros Milanowski (Autor:in)
Fach
Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen
Autor
Christian Schnider (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG
Autor
Marc Traue (Autor:in)
Fach
Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 110,99
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Autor
Lars von Hugo (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
Autor
Anika Magenheim (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management
Autor
Philipp Tauch (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Recruiting
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Innovative Strukturveränderungen als Chance und Herausforderung für Kreditgenossenschaften
Autoren
Robin Krohne (Autor:in)
Nicole Böddeker (Autor:in)
Simone Hohmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung
Autor
Thomas Klotz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 79,99
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC
Autor
Gregor Stabenow (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Kundenrückgewinnungsmanagement
Eine vergleichende empirische Bestandsaufnahme
Autor
Sandra Reichert (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Analytisches Customer Relationship Management
Unter besonderer Berücksichtigung des Kundenlebenszeitwertes
Autor
Balint Tolnay-Knefely (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 75,99
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Autor
Jens Lindner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Autor
Marene Blatt (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 83,99
Effiziente Kundenbindung mittelständischer Unternehmen durch die Implementierung eines CRM-Systems
Autor
Marco Rocchi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Die Bedeutung des Beschwerdemanagements für das Risikomanagement bei Banken
Autor
Martin Bauer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Erfolgsfaktoren des Stakeholder Managements im Rahmen von Mergers & Acquisitions
Autor
Daniel Feix (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Kritische Analyse der Online-Beratung als eService-Instrument im Electronic Customer Relationship Management in Deutschland
Autor
Monnabell Meding (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Vertrauen in Organisationen
Eine inhaltliche und perspektivische Analyse von Vertrauen in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur
Autor
Werner Sauer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Autor
Marcel Stöckli (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Autor
Sandra Schweitzer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung
Autor
Anja Beringer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Web Content Management
Effizientes Management von Websites durch Content Management Systeme, mit einer empirischen Studie in Österreich und Kanada
Autor
Markus Einfinger (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Customer Relationship Marketing
Autor
Marc Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
CRM-Systeme in der öffentlichen Verwaltung
Eine Analyse der Einsatzpotentiale zur Verbesserung der Kundenorientierung mit Schwerpunkt A2B
Autor
Marc Petry (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Autor
Ferdinand Lechner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management in Banken unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der Kundenbindung
Autor
Arndt Brockmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Funktionen und markenpolitische Maßnahmen
Autor
Michael Heim (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Intangible Ressourcen in der unternehmerischen Berichterstattung
Status quo und Entwicklungstendenzen
Autor
Anika Bollinger (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
Bernd Martens (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Eignung von OLAP-Tools für analytisches Customer Relationship Management
Autor
Christoph Reis (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Ansatzpunkte und Probleme bei der Messung der Servicequalität in Logistikunternehmen
Autor
Rainer Preuß (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
Autor
Cornelia Albers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Ansätze zur Stellenbeschreibung eines Customer-Relationship-Managers
Vom CRM-Konzept zum Customer-Relationship-Managers
Autor
Anna Dröghoff (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
Autor
Susanne Neuber (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor
Autor
Tim Laubsch (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Kreditderivate und Kreditverbriefung im aktiven Kreditrisikomanagement
Vergleich und Kombinationsmöglichkeiten
Autor
Christian Schmidt (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2001
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Nutzung des Internet für KMU im Bereich der Servicepolitik
Dargestellt am Beispiel der Immobilienbranche
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Architekturansatz für eine Hersteller unabhängige, modulare Software Lösung im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven
Autor
Ines Bäuerle (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Business-to-Business Marketing via Internet
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Daniela Herneth (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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