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Werkzeuge zur Entwicklung von dynamischen Web-Anwendungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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The influence of hyproxia an GATA-1 and Epo expression levels in developing zebrafish
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Biologie - Sonstige Themen
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Masterarbeit, 2007
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The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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The Effect of Social Capital and Outcome Expectations on Product Recommendations in Social Networks: An Empirical Comparison of Facebook and ASmallWorld
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BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
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Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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US$ 44,99
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
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Risikomanagement bei Direktinvestitionen in den ABC-Staaten
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Relationship Marketing
Management effektiver Geschäftsbeziehungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Regain Management und E-Commerce
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Regain Management in der Telekommunikationsbranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1997
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Procurement Decisions in the Airline Industry
A Real Options Approach and the Bargaining Problem
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Masterarbeit, 2009
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Outsourcing von Einkaufsfunktionen unter der Berücksichtigung von schlanken Organisationsformen
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2008
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Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
Online Marketing
Kundenbindung im Internet
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2001
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Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Schwerpunkt Automobilhandel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
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Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 44,99
Möglichkeiten und Grenzen des individuellen Kundenmarketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Mitarbeiter als Eigentümer - Employee Ownership im internationalen Vergleich
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
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US$ 43,99
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Marketingkonzept für die Stadtwerke Zweibrücken im Zuge der Liberalisierung der Strommärkte
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Market Entry Strategies for German Companies in Russia
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2007
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Lösungsansätze zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger Bestandteil eines Marketingkonzeptes für Kreditinstitute
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Kundenrückgewinnung
Sieben Prinzipien zum Erfolg
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG
Autor
Michael Banzhaf (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten
Autor
Heiko Zyder (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 45,99
Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung einer empirischen Studie am Beispiel der Finanz GmbH
Autor
Marc Jaschik (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Autor
Michaela Kubillus (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Kundenkarten und -clubs
Eine kritische Analyse
Autor
Thomas Strelow (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
Thomas vor der Sielhorst (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor
Autor
Thomas Wingen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
Sina Gerdes (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 35,99
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei
Autor
Ulrich Elhaus (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept
Autor
Christina Reuter (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 29,99
Kundenbindung von Fitnessunternehmen
Dargestellt am Beispiel des Shangrila Sport- und Freizeitzentrums in Schwelm
Autor
Roman Schida (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung im Virtual Banking
Autor
Dirk Stermann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 1998
Preis
US$ 42,99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor
Katrin Kieffer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
Autor
Alexander Hug (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung im Internet
Autor
Julius Grote (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
Autor
Cornelia Fausel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
Gellért Horváth (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Kundenbindung bei Unternehmensberatern
Der Beitrag eines Beziehungsmarketing
Autor
Ralf Filz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
Autor
Lennart Johansen (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor
Daniel Schürle (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes am Beispiel einer Volksbank
Autor
Christian Berghorn (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
Autor
Ismail Celik (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
Autor
Isabell Schwartz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 35,99
Key Success Factors for Implementing CRM in Sales Departments of B2B Companies
Autor
Goran Krpan (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 35,99
Key-Account-Management bei Dienstleistern
Autor
Giovanna Gasperetti (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 44,99
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
Autor
Kamilla Aga (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 31,99
Irrational Indian-Chinese energy security relations?
Who are the rational actors gaining from mutual distrust?
Autor
Moritz Rudolf (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen
Kategorie
Studienarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Autor
Daniel Schuler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Internet Branding
Markenbildung und -führung von Internet-Dienstleistungen
Autor
Dirk Eckert (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 43,99
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks
Autor
Ulrich Thaidigsmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
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Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Importance and potential of Neuromarketing for Brand Management in business-to-business Marketing
Autor
Friedrich Gentner (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Identification of Internal Customer Requirements and Meeting Those Requirements Through Business Process Improvement Within a Quality Management System at an Australian Electrical Manufacturer
Autor
Astrid Rotarius (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Horizontal Consistency in the Areas of the European Union's External Action
Autor
Veronika Minkova (Autor:in)
Fach
Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht
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Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Handling ausländischer Delegationen
Autor
Sandra Sattler (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Projektarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard
Autor
Matthias Vodicka (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Group Dynamics
The Nature of Groups & Dynamics of Informal Groups and Dysfunctions
Autoren
Uwe Bußmann (Autor:in)
Silvia Schweighofer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Studienarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Autor
Maximilian Hoyer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte
Autor
Tobias Karnetzky (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim
Autor
Thorsten Gzuk (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Gestaltungsanforderungen an ein kundenwertorientiertes Anreizsystem am Beispiel des Vertriebsbereichs
Autor
Mathias Gallenkamp (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Geschäftstypologien im Investitionsgüterbereich und ihre strategischen Implikationen
Autor
Rudolf Homberger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich
Autor
Arndt Schmidtmayer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Exchange & Comparison Two Real Time Operating Systems on a Micro-Controller System
Autor
Junyi Xu (Autor:in)
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Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers
Autor
Jean-Willy Sassy (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor
Josef Trajer (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Autor
Christian Weinkauf (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 42,99
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
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US$ 32,99
Ein altisländisches Formenwörterbuch auf Datenbankbasis
Konzeption und prototypische Realisierung
Autor
Björn-Hendrik Moritz (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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US$ 46,99
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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'Does Self-Compassion increase the Authenticity of a leader?'
How Self-Compassion can enhance Authentic Leadership Development
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Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
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Disney in Wonderland: A Comparative Analysis of Disney's Alice in Wonderland Film Adaptations from 1951 and 2010
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Die Operationalisierung (Meßbarmachung) der Konsumentenzufriedenheit im Konsumgüterbereich
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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