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Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften: Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation Branche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Person-Environment Fit in Ghanaian Banks
The impact of sex, age, ethnical origin, personality similarity and workgroup diversity on interpersonal relations and performance
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Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Untersuchung der Wirkung preislicher Bevorzugung von Neukunden auf die Wiederkaufbereitschaft und negative Word-of-Mouth-Absicht von vertraglich gebundenen Bestandskunden
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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The Influence of Brand Personality in the Relationship of Ambush Marketing and Brand Attitude
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BWL - Unternehmenskommunikation
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Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
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Tourismus - Hotelmanagement
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The Interaction of Contract, Control, and Relational Norms as Governance Mechanisms in IS Outsourcing Relationships
Autor
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers
Autor
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BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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US$ 56,99
Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
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Work-life balance among cruise ship crews
A quantitative research approach
Autor
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Tourismus - Sonstiges
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Bachelorarbeit, 2010
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Success Factors of Virtual Teams in the Conflict of Cross-Cultural Team Structures
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2010
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Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2010
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Erfolgsfaktoren von Customer Relationship Management (CRM) Strategien in Unternehmen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2009
Preis
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European B2C E-Commerce in the Banking Sector
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BWL - Investition und Finanzierung
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Magisterarbeit, 2008
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Beschwerdeverhalten bei innovativen Dienstleistungen im Vergleich zu nicht innovativen Dienstleistungen
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BWL - Sonstiges
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Diplomarbeit, 2010
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Environmental Taxes on Exhaustible Resources
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VWL - Makroökonomie, allgemein
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Diplomarbeit, 2009
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Markenbindung - "Realität oder Illusion?"
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Bachelorarbeit, 2009
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Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2009
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Open Innovation and Business Success
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Masterarbeit, 2009
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Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2009
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The Cosmos as Garden
A pictorial contemplation of Chinese Private Gardens and their role in the alteration of time and space
Autor
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Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau
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Diplomarbeit, 2009
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US$ 65,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
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US$ 56,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Methodik des Kundenwertmanagements als Teil der strategischen Unternehmensführung am Beispiel eines Fahrzeugzulieferers
Autor
Wolfram Klussmann (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Marketing 2.0
Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Inflation Targeting in the United Kingdom
Autor
Benjamin Viertel (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Entwicklung eines Praktikantenbindungprogrammes auf Basis des Talent Relationship Managements
Autor
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Führung und Personal - War of Talents
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung
Autor
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BWL - Handel und Distribution
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Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 84,99
Prozessanalyse zur Entwicklung eines Fundraisingmoduls
Eine Fallstudie am Beispiel der CRM-Branchenlösung CAS Alumni
Autor
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Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies
Autor
Stefanie Paolini (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
Ingo Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
Autor
Sebastian Adam (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern
Autor
Oliver Freund (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
CRM-Controlling
Status Quo und Implikation
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
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Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Mitarbeiterrekrutierung und -bindung als zentrale Herausforderung eines wissensbasierten Unternehmens
Autor
Timo Jaschke (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
Dirk Kuscher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 86,99
Der Weg zu neuen Gästen
Pre-Sales-Marketing in der Hotellerie
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie
Autor
Catherine Holtgräfe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
ASB Summer University 2006: Assessment of student satisfaction with a threefold approach
Autor
Oliver Mühlich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Customer Knowledge Management
Wie auch Kleinstunternehmen von dem Erfolgsfaktor Wissen profitieren können
Autor
Heike Weyrauch, geb. Wolff (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
Autor
Detmar Powilleit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Dienstleistungsrichtlinie der Europäischen Kommission
Implikationen für medizinische Dienstleistungen
Autor
Nils Löber (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Gesundheitswesen
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Unternehmens Pro Aktiv GmbH
Autor
Sandra Pohland (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Interne Kommunikation als Element des Change Managements
Erarbeitung von Handlungsempfehlungen am Beispiel eines Ver- und Entsorgungsunternehmens
Autor
Tobias Sebastian Witte (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
Marco Riedl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Retail Branding
Empirische branchenvergleichende Analyse aus konsumentenorientierter Sichtweise
Autor
Philipp Eisele (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Opportunism in supplier-buyer relationships
Establishing an effective governance structure in order to curtail unfair business practices
Autor
Sebastian Schulte (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
Autor
Alexandra Schütz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
Alexander Awrach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbranche
Autor
Nils Rahe (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
Autor
Florian Tillmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 115,99
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Autor
Alice Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
Autor
Alice Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis
Autor
Jeanne Humpf (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Autor
Kai-Friso Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
Autor
Sebastian Grosser (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Eine Metaanalyse empirischer Studien
Autor
Ingo Beck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens
Autor
Markus Grauvogl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG
Autor
Birger Meier (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Mittelstandsorientiertes Bankgeschäft als Teilgebiet des Corporate Finance Managements: Ein Weg, die Wettbewerbsfähigkeit heute zu erhalten und auszubauen?
Ein Vergleich verschiedener Banken
Autor
Nestor T. Kalala (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Distributing News Via Weblog - a Linguistic Analysis of the Guardian Newsblog
Autor
Ulrike Michels (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 91,99
Kundenorientierung und strategische Alternativen bei hochgradigen Innovationen
Autor
Saskia Hilgenberg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning
Autor
Andrej Scholz (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
Autor
Martin Horn (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Diskurs der Konsequenzen der Integration des Risk-Managements nach Basel II für das Firmenkundenmarketing von Kreditinstituten
Autor
Mario Pracht (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 75,99
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
Autor
Simon Becker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Distributed Object-Oriented Architectures: Sockets, Java RMI and CORBA
Autor
Josef Stepisnik (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 65,99
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf
Autor
Deniz Cetin (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 71,99
Die Bedeutung der Marken- und Servicepolitik für eine erfolgreiche Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel eines Unternehmens der Hausgerätebranche
Autor
Matthias Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?
Autor
Christopher Kahl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 86,99
Understanding the Intercultural Differences between Germans and the French in the Working Environment
An Empirical Analysis through Application of the Cultural Assimilator
Autor
Sarah-Jane Pill (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Oliver Conze (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Kundenbindungsmanagement
Potentiale marketingpolitischer Instrumentarien am Beispiel der Fußball-Bundesliga
Autor
Lars von Hugo (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen
Autor
Robert Brandl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Customer Self Care Services im Internet
Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote
Autor
Simone Fritz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 68,99
Peacemaker USA?
The Role of the United States in the Arab-Israeli Conflict in the 1990s
Autor
Ilka Kreimendahl (Autor:in)
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Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
Autor
Agnieszka Trojan (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management
Autor
Philipp Tauch (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Recruiting
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Friendship Formations of Expatriates in Asia
Focus on European Expatriates in Shanghai and New Delhi
Autor
Alexandra Schmider (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 91,99
Innovative Strukturveränderungen als Chance und Herausforderung für Kreditgenossenschaften
Autoren
Robin Krohne (Autor:in)
Nicole Böddeker (Autor:in)
Simone Hohmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
The relationship of the Free Movement of Capital to the other Fundamental Freedoms
Autor
Maria Inmaculada Ihle-Masip (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 121,99
The WTO and other non-tax treaties
Autor
Iris Schlatzer (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung
Autor
Thomas Klotz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 79,99
Wettbewerbsvorteile durch optimale Kundenbindung (CRM)
Autor
Carsten Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 86,99
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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US$ 55,99
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
The role of CRM within corporate strategy
A general analysis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Bachelorarbeit, 2004
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US$ 85,99
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenrückgewinnungsmanagement
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb von Fast-Moving-Consumer-Goods
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
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Wolfgang Haase (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Wettbewerbsvorteile im Dienstleistungsgeschäft durch Customer Value Management
Autor
Marcus Meier (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Student Services und Hochschulbindung
Theoretische Betrachtung im Lichte des Relationship Marketings und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an deutschen Hochschulen
Autor
Kerstin Lenecke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
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