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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1996
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Preis
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Kundenzufriedenheit
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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BWL - Controlling
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Diplomarbeit, 1996
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Investition und Finanzierung
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Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
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Masterarbeit, 2012
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US$ 30,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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US$ 44,99
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 46,99
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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US$ 43,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
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US$ 40,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Bachelorarbeit, 2011
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Preis
US$ 32,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
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US$ 32,99
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Autor
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Nicolas Heinz-Teles (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Prozessuales und dynamisches Erleben der Dienstleistungsqualität im Krankenhaus
Autor
Peter Wienczierz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich
Autor
Gerald Dziersk (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Beschwerdemanagement im Bereich personalintensiver Dienstleistungen
Autor
Norbert Moschner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 43,99
Unterstützungsmöglichkeiten des Key Account Management durch das Controlling am Beispiel der Konsumgüterbranche
Autor
Marc Knuff (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Gestaltungsanforderungen an ein kundenwertorientiertes Anreizsystem am Beispiel des Vertriebsbereichs
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
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Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
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Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Zeitempfinden als Dimension der Dienstleistungsqualität
Autor
Michael Möglich (Autor:in)
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BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 44,99
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
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Autor
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Kundenzufriedenheitsanalyse für die Firma XXX
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Studienarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
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US$ 43,99
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Autor
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Fach
Gesundheit - Gesundheitswesen
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 44,99
Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobilhandel
Autor
Stephan Näser (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Die Weiterentwicklung des betrieblichen Vorschlagswesens zu einem Instrument der Mitarbeiterbeteiligung
Autor
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Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Strategie und Handlungsorientierung bei der Einführung eines neuen Geschäftsfeldes "Solarstromgewinnung" in kleinen und mittleren Unternehmen
Autor
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Diplomarbeit, 1998
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US$ 42,99
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Autor
Thorsten Palm (Autor:in)
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