Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
Social Media
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(17)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(8)
Führung und Personal - Employer Branding
(4)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(3)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(3)
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
(3)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(2)
Tourismus - Sonstiges
(2)
BWL - Investition und Finanzierung
(2)
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
(1)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(1)
Psychologie - Sozialpsychologie
(1)
Informatik - Angewandte Informatik
(1)
BWL - Marktforschung
(1)
BWL - Unternehmenskommunikation
(1)
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
(1)
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
(1)
BWL - Controlling
(1)
Sozialwissenschaften allgemein
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(53)
Studentische Arbeit
(1)
Preis
kostenlos
(2)
0 - 10 USD
(2)
10 - 25 USD
(8)
25 - 50 USD
(54)
über 50 USD
(48)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(50)
Englisch
(4)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
Social Media
« (54 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele
Autor
Luisa Neumann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2020
Preis
US$ 26,99
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt
Autor
Jens Schnügger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2018
Preis
US$ 40,99
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel
Autor
Julien Schild (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2017
Preis
US$ 40,99
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen
Autor
Nina Offierowski (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2017
Preis
US$ 36,99
Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken
Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument
Autor
Verena Haberer (Autor:in)
Fach
Sozialwissenschaften allgemein
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 44,99
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen
Autor
Steluta Capell (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 27,99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor
Katrin Kieffer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenoptimierung mit spezieller Betrachtung von Google+
Autor
Lukas Peherstorfer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 31,99
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Autor
Marta Garzotto (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 33,99
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.
Autor
Markus Pfeifer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 33,99
Location-based-Marketing
kurzer Trend oder nachhaltige Chance?
Autor
Benedikt Eger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 39,99
Entwicklung einer Balanced Scorecard als Performance Measurement-Konzept zur Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media-Marketing-Aktivitäten
Autor
Juliane Münster (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Masterarbeit, 2013
Preis
US$ 27,99
Veränderte Anforderungen an die Personalberatungsbranche
Personalberater, Headhunter, Researcher - Brauchen Unternehmen das wirklich?
Autor
Marlene Öhlerking (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Masterarbeit, 2013
Preis
US$ 38,99
Vom Handymenschen zum Menschhandy
Ein techniksoziologischer Ansatz zur Entwicklung des Mobilfunks und seiner Auswirkungen auf die Gesellschaft
Autor
Juliane Uhl (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Magisterarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate
Autor
Julia Laska (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Emotionen in der Werbung
Review empirischer kulturvergleichender Studien
Autor
Denis Zeh (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
SVEA-reklam: 'Du gamla, du fria '
Schwedische Werbung in Deutschland
Autor
Nadine Knurr (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
Fabian Radix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks
Autor
Remo Schilliger (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Wege aus der Image-Krise
Angewandte Krisen-PR am Beispiel von Nokia
Autor
Julia Sänger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein
Autor
Thiemo Damm (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Online-Kommunikationskonzept für die Markteinführung eines Produktes aus der Erneuerbaren-Energie-Branche
Autor
SE SCH (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Die Bedeutung attributionstheoretischer Ansätze zur Erklärung kommunikativ induzierter Austauschprozesse
Autor
Johannes Wagner (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 1985
Preis
US$ 44,99
Social Media Marketing. Kommunikationskonzept für die Theaterbranche am Beispiel des Theaters: Junges Ensemble Stuttgart
Autor
Carmen Akmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 32,99
Erfolgsfaktoren für integrierte Kommunikationsmaßnahmen in der Immobilienbranche: Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren der integrierten Kommunikation in der Immobilienbranche anhand eines Praxisbeispiels
Autor
Edward Matar (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 42,99
Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor
Daniel Schürle (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
Social Media und Personalrecruiting - die Rolle sozialer Netzwerke für das Personalmanagement des Mittelstands
Autor
Julia Sonntag (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Social-Media-Marketing: Problemzentrierte Perspektiven auf Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor
Domagoj Kapulica (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
Neue Medien - Veränderung des Kaufverhaltens und die Auswirkungen auf die Finanzbranche
Autor
Christian Greven (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Studienarbeit, 2012
Preis
US$ 31,99
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation - dargestellt anhand von praktischen Beispielen
Autor
David Busse (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Erfolgsfaktoren des Employer Brandings im Bereich der Social Media: Eine vergleichende Unternehmensanalyse
Autor
Maria Weber (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Der Gebrauch von Social Media im Rahmen der externen Unternehmenskommunikation
Autor
Hanna-Mirjam Thiem (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
The willingness of consumers to take part in consumer resistance in times of Web 2.0
Autor
Martin König (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
Autor
Nadine Kannwischer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Facebook - Die Persönlichkeitsstruktur und Motive der Nutzer
Autor
Julia Haider (Autor:in)
Fach
Psychologie - Sozialpsychologie
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Autor
Nico Dittelbach (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Untersuchung der Möglichkeiten des Online-Marketing für Kreditinstitute am Beispiel der deutschen Sparkassen
Autor
Robert Sänftl (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
Autor
Sandra Wolf (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Nutzung moderner Kommunikationsmedien im Personalmarketing für Berufsstarter unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Autor
Gitta Schumacher (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance
Autor
Anna Mika (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
Autor
Andreas Klotz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Geo Social Business
Autor
Michael Wolf (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes
Autor
Rike Ladwig (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook
Autor
Oliver Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten
Autor
Stefan Heinz (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
Torsten Rammrath (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Managing the Aging Workforce
A challenge for Human Resource Management
Autor
Hanno Josef (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Social-Media Marketing in der Heimtierbranche
Die Einführung von Social-Media am Beispiel der JBL GmbH & Co. KG
Autor
Matthias Wiesensee (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
HR-PR: Get together? Personalmarketing und Public Relations für ein attraktives Arbeitgeberimage in den Social Media
Autor
Marina Eilert (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Employer Branding
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Autor
Stefanie Schmid (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Weblogs vs. Journalismus
Konkurrenzkampf oder Symbiose?
Autor
Stefanie Stradmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Digital Interactive Installations
Programming interactive installations using the software package Max/MSP/Jitter
Autor
Frank Blum (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern
Autor
Sven Ollmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
Public Relations in der Praxis
Annäherungen an einen Kommunikationsberuf
Autor
Harald Wirtz (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 1993
Preis
US$ 44,99
Zeige
25
50
100