Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(46)
In allen Fächern suchen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(44)
Studentische Arbeit
(1)
Preis
10 - 25 USD
(3)
25 - 50 USD
(17)
über 50 USD
(26)
Sprache
Deutsch
(46)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
46 Ergebnisse
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland
Autoren
Rahel Kindermann (Autor:in)
Barbara Rüttimann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Akademische Arbeit, 2018
Preis
US$ 22,99
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
Autor
Alexander Soltau (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Bedeutung und Möglichkeiten von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
Autor
Kerstin Dopatka (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Benchmark-Studie zur thematischen Medienpräsenz vergleichbarer Fachhochschulen
Autor
Cornelia Bonow (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Das Anzeigenformat als Einflußfaktor der Anzeigenwirkung im Bereich Programmzeitschriften
Autor
Annegret Menzer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 80,99
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate
Autor
Julia Laska (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Autor
Konstantin Bahnsen (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2022
Preis
US$ 20,99
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich
Autor
Rosemarie Stöckl-Pexa (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Die Bedeutung attributionstheoretischer Ansätze zur Erklärung kommunikativ induzierter Austauschprozesse
Autor
Johannes Wagner (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 1985
Preis
US$ 44,99
Emotionen in der Werbung
Review empirischer kulturvergleichender Studien
Autor
Denis Zeh (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt
Autor
Jens Schnügger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2018
Preis
US$ 40,99
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung
Autor
Ulrich Schmid (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein
Autor
Thiemo Damm (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.
Autor
Markus Pfeifer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 33,99
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes
Autor
Patrick Schlager (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Grown-Up Internet
Durch Marktforschungs-Standards und transparente Onlinewerbung zum etablierten Werbemedium
Autor
Laurenz Lenkewitz (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Guerilla Marketing und Virales Marketing
Alternativen zur klassischen Werbung?
Autor
Regina Kutzborski (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Imageanalyse von Wellnessmineralwässern
Am Beispiel von Markus Body & Soul, Nestlé Wellness, Rauch Nativa Active, Römerquelle Emotion, Vöslauer Balance
Autor
Elisabeth Ort (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing
Autor
Carsten Teubel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele
Autor
Luisa Neumann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2020
Preis
US$ 26,99
Krisen-PR bei politischen Parteien
Autor
Michael Erhard (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000
Autor
Hans Mühlberger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
Ziele und Strategien von politischen Public Relations
Autor
Wolfgang Baumann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen
Autor
Steluta Capell (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 27,99
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ
Autor
Henriette Smalla (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Zeige
25
50
100
1
2
>