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Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 38,99
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
Sina Gerdes (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 35,99
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
Autor
Michael Ott (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
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Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Ansätze der Messung von Kundenzufriedenheit, -loyalität und -profitabilität und deren Beziehung zueinander im Rahmen von Strukturgleichungsmodellen - Eine kausalorientierte Performance Measurement-Analyse
Autor
Benedikt Placke (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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US$ 42,99
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs
Autor
Pascal Gries (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
Martina Gregutsch (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG
Autor
Alexander W. Wehr (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
Autor
Daniela Knop (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Masterarbeit, 2012
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US$ 42,99
Kundenorientierung im Elektrohandwerk: Empirische Befunde und Empfehlungen für die Berufsbildung
Autor
Christoph Bohne (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
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US$ 42,99
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Autor
Alexander Groß (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
Autor
Cornelia Fausel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training
Autor
Thomas Böhme (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit
Autor
Harald Storr (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
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Kundenzufriedenheitsanalyse für die Firma XXX
Empirische Studie
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
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BWL - Investition und Finanzierung
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Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
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