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Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
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Subsonic versus Supersonic Business Jets - Full Concept Comparison considering Technical, Environmental and Economic Aspects
Autor
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Importance and potential of Neuromarketing for Brand Management in business-to-business Marketing
Autor
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BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
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Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"
Autor
Thomas Rolf (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Masterarbeit, 2003
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Identification of Internal Customer Requirements and Meeting Those Requirements Through Business Process Improvement Within a Quality Management System at an Australian Electrical Manufacturer
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
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A critical analysis of the 2007-2009 global financial and economic crisis and its implications for the travel industry and associated businesses
Autor
Manuel Kaar (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
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Opportunities and Diversification - Expansion of Business by Analyzing the Structural Capital of Engineering Service Firms
Autor
Roberto Cabezas (Autor:in)
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Ingenieurwissenschaften - Allgemeines
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Masterarbeit, 2010
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In the converging information, communication and entertainment sector, which types of organisations and business ventures are suitable to form virtual corporations and why?
Autor
Christoph Schülner (Autor:in)
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Wissenschaftliche Studie, 1998
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Teamarbeit im Business Reengineering
Erfolgsfaktoren erkennen und fördern
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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Analyse des Change Managements im Rahmen des Business Process Managements
Eine praxisorientierte Betrachtung
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1996
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Die Messe als Marketing-Instrument im Business-to-Business-Bereich - eine kritische Analyse aus informationsökonomischer Sicht
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1999
Preis
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Was ist Agile Business Intelligence?
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Masterarbeit, 2017
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E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2001
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Potenziale, Risiken und Grenzen von Software-as-a-Service aus Anwendersicht am Beispiel von SAP Business ByDesign
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
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Diplomarbeit, 2012
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Neue Möglichkeiten der direkten Marketing-Kommunikation im E-Business am Beispiel der New Elements e-Business Suite
Autor
Jürgen Förster (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Data-Mining im Immobilien E-Business
Autor
Mirko Prescha (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Innovationen durch wissensintensive Dienstleister in Business Process Outsourcing-Kooperationen
Autor
Benedict C. Döpfer (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Darstellung und Beurteilung des Business Process Engineering-Ansatzes
Autor
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Business Reengineering bei Airlines
Theoretische Fundierung, praktische Umsetzung und kritische Bewertung
Autor
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Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
Autor
Nina Poppenhäger (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Kritische Analyse des Wandelkonzeptes des Business Reengineering
Autor
Andreas Timpert (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Die Auswirkungen des Business Process Reengineering auf das mittlere Management
Illustriert an Praxisbeispielen
Autor
Clemens Koob (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Geo Social Business
Autor
Michael Wolf (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
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Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Human Resources - Business Process Outsourcing
Ein Ansatz zur Steigerung personalwirtschaftlicher Optimierungsstrategien
Autor
Tanju Tüfekciler (Autor:in)
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Business Intelligence
Potentiale und Anwendung im operativen Vertriebscontrolling der Energieversorgung
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Business Process Outsourcing im Einkauf mittelständischer Unternehmen
Theoretische Hintergründe und ein praxisorientierter Leitfaden
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Marktübersicht der Open Source Business Intelligence Systeme
Autor
Sören Stuckenbrock (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Projektarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Business Improvement Districts
Ein erfolgreiches Kooperationsmodell für Deutschland?
Autor
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Fach
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
Kategorie
Bachelorarbeit, 2004
Preis
US$ 31,99
Einsatz und Bedeutung von Knowledge Management und Business Intelligence im Rahmen der Betriebswirtschaft
Autor
Jörg Mulavecz (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Darstellung der Daten- und Funktionssicht im Rahmen des Business Process Engineering
Autor
Martina Rieckmann (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Zahlungssicherheit beim Electronic Commerce in der Business-to-Consumer Beziehung
Autor
Marc Schreiber (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Business Intelligence-Systemen zur strategischen Entscheidungsunterstützung in Wertschöpfungsnetzwerken
Autor
Matthias Becker (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Business Reengineering
Ein Unternehmensreorganisationsprozeß am Beispiel eines Vertriebsunternehmens
Autor
Christian Gursky (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 46,99
Business Combinations - Kritische Analyse der Bilanzierung von Unternehmenszusammenschlüssen nach IFRS 3
Autor
Manuel Schwarze (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings für den Business to Consumer Bereich
Autor
Corinna Amrhein (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Analyse verschiedener Möglichkeiten zum Anpassen von IV-Altsystemen bei Dienstleistungsunternehmen im Rahmen von Business Reengineering-Projekten
Autor
Uwe Heckert (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 46,99
Customer Relationship Management im Business-to-Consumer-Bereich des E-Commerce
Autor
Martin Kern (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 31,99
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance
Autor
Anna Mika (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML
Autor
Bernd Anderer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks
Autor
Ulrich Thaidigsmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
A Strategic Analysis of the Construction Industry in the United Arab Emirates
Opportunities and Threats in the Construction Business
Autor
Viktor Gorgenländer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
German Inheritance and Gift Tax Reform 2009
Tax Burden on the Transfer of Business Assets
Autor
Carolin Braun (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project
Autor
Tim Lellinger (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich
Autor
Andreas Auer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 46,99
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business
Autor
Annika Pötter (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Schaffung wandlungsfähiger Führungs- und Organisationsstrukturen
Unter besonderer Berücksichtigung der Methode des Business Reengineering
Autor
Jörg Schneider (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"
Autor
Sten Uhlig (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Sprachrohr der Auslandschinesen in Europa?
Die Monatszeitung Europe Business & Lifestyle aus Hamburg
Autor
Ya Ming Li (Autor:in)
Fach
Orientalistik / Sinologie - Sonstiges
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering
Autor
Ralf Abendroth (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen
Autor
Stefan Brombach (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 44,99
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich
Autor
Andreas Hartmann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Les relations économiques entre le Canada et I`Autriche
Autor
Olga Gaisböck (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
La Franchise en France
Le concept de distribution vertical à la loupe
Autor
Johannes Steyrer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß
Autor
Jan-Gerd Meyer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Le Développement et les Chances de PME dans le Secteur du Textile
Recherché sur l'Exemple de la France, l'Allemagne et le Royaume-Uni
Autor
Brigitte Häßler (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
The Role of Networks in the Internationalization of Management Consulting Firms: A critical View on traditional Theory
Autor
Nils Laacks (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 31,99
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom
Autor
Jan-Philip von Gottberg (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG
Autor
Markus Sasse (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Implementation of an Enterprise Resource Planning System with Focus on End-User Training
Autor
Elke Simon (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
The Effect of Solution Transition on Steering the Sales Force: A Primer for New Marketing Metrics
Autor
Julien Schnerrer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Developing a sustainable procurement strategy for Fashion Buyers in the German retail sector
Autor
Mehtap May Isen (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
Autoren
Uwe Bußmann (Autor:in)
Robert Marc Panz (Autor:in)
Silvia Schweighofer (Autor:in)
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Studienarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Managing the Aging Workforce
A challenge for Human Resource Management
Autor
Hanno Josef (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Marketing strategies of Chinese companies
Focus on Germany and EU
Autor
Fenghua Tang (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Open Source Customer Relationship Management Solutions
Potential for an Impact of Open Source CRM Solutions on Small- and Medium Sized Enterprises
Autor
Henrik Vogt (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Sourcing Start-up Success
Towards a Model of Successful Intercultural Transfer and Adaption
Autor
Adrian Rößler (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne
Kategorie
Magisterarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
An analysis of market-orientated supply chain management in the retail fashion industry with particular reference to the case of Zara
Autor
Carmen de la Cruz Iglesias (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
The Function of Conference Organisers and the Marketing for Information Technology Seminars of Small and Medium-Sized Industries
Autor
Karin Schneider (Autor:in)
Fach
BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 44,99
Leprosy in Nepal
Curriculum for Agricultural Rehabilitation
Autor
Andreas Jenny (Autor:in)
Fach
Agrarwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
A Study on the Integrated Approach of Shareholder Value Analysis
Autor
Michael Günther (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
The Effect of Social Capital and Outcome Expectations on Product Recommendations in Social Networks: An Empirical Comparison of Facebook and ASmallWorld
Autor
Deniz Yildirim (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Worldwide Development of Nuclear Energy and the Strategic Deployment of German Consultancies on the Arabian Peninsula
Autor
Felix Wilde (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Venture Capital in Germany and the U.S.: Differences and the Influence of Culture
Autor
Lars Abraham (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
An empirical investigation of supermarket differentiation
Autor
Cornelia Obitz (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
Autor
Volker Kramberg (Autor:in)
Fach
Informatik - Software
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
The impact of the Subprime-Crisis on European Banks
Evidence from the British Banking Market
Autor
Jan-Frederik Modell (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Managing Dynamic Capabilities in Alliance Portfolios
Autor
Felix Arndt (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Project Management in China
Softskills as Succes Factors
Autor
Christian Wolff (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
A concept for knowledge management: A comparison of knowledge management and information management
Autor
Ulrike Heid (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
The Impact of the Internet on the Marketing of Travel Intermediaries
Autor
Michael Ott (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Organizational learning processes in international strategic alliances
Autor
Thomas Weitlaner (Autor:in)
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Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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United under SAP
The process of eliminating information islands for ThyssenKrupp in China (Zhongshan)
Autor
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BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
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The willingness of consumers to take part in consumer resistance in times of Web 2.0
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2010
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US$ 44,99
Cultural Knowledge
An Ethical Deconstruction of the Concept as a Foundation for Respect for Cultural Differences from a Post-Colonial and Levinasian Perspective
Autor
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Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie
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Masterarbeit, 2010
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US$ 42,99
A Criteria Based Literature Research - Approaches, Achievements and Experiences of the Concept of Cultural Diversity in Multicultural Organizations
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Future Scenarios for the German Pharmaceutical Industry
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Masterarbeit, 2010
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US$ 42,99
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
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Masterarbeit, 2009
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US$ 32,99
Success Factors in German and Japanese Project Management
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Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
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Diplomarbeit, 1996
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US$ 42,99
Creating Competitive Advantage with Electronic Commerce
A Study of the German Insurance Industry
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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The Indian Experience of French and German Companies
Autor
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BWL - Handel und Distribution
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US$ 42,99
Putting the restructuring process of a company into practice
A guide for the production industry
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Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 1997
Preis
US$ 42,99
Fostering Collaborative Data Exchange Using Semantic Data Models In The European Goods Transport Industry
Autor
Andreas Pelekies (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Masterarbeit, 2020
Preis
US$ 42,99
'Does Self-Compassion increase the Authenticity of a leader?'
How Self-Compassion can enhance Authentic Leadership Development
Autor
Britta Tondock (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Masterarbeit, 2013
Preis
US$ 33,99
Barriers to micro-insurance outreach for pastoralists and crop farmers in rural areas in Kenya
Autor
Benard Kilel (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 30,99
Welfare States in Europe
A Comparison between the German and Irish Social Security System for developing a Civil Society
Autor
Christian Fastenrath (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
European Entrepreneurial Culture
Autor
Veronika Minkova (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Europa
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
IPO Underpricing in Germany - Empirical Analysis of Influencing Variables
Autor
Justyna Dietrich (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
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