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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Student Services und Hochschulbindung
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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E-commerce aus Verbrauchersicht
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
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Qualitätsmanagement unter Marketinggesichtspunkten
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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