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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Nutzen und Anwendungsmöglichkeiten des data-based-Marketing im Rahmen kundenorientierter Unternehmenskonzepte von Banken
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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US$ 44,99
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Vom Produzenten zum Lösungsanbieter - Reifegrade und Entwicklungsstufen basierend auf einer empirischen Studie
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Kundenrückgewinnung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1997
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Der Wert von Kunden: Die Bedeutung für das Marketing-Management sowie Meßansätze
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Bedeutung der Möglichkeiten von Kundenbindungskonzepten in der Kreditwirtschaft
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BWL - Investition und Finanzierung
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Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 43,99
Shareholder Value als Instrument der Unternehmenspolitik
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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