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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz
Autor
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Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2002
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The Secret of Apple's Success
Traditionelles Marketing & Kultmarketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bachelorarbeit, 2010
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Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2007
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Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2009
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Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Masterarbeit, 2002
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Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bachelorarbeit, 2010
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Markenkooperation: Eröffnung neuer Markenpotentiale durch strategische Kooperationen
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Zur globalen Standardisierung von Markennamen im Konsumgütersektor - Erfolgspotenziale, Problemfälle und Lösungsansätze
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bachelorarbeit, 2008
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Application of Search Engine Marketing Methods in order to generate High-Quality Traffic
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2006
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Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
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Erfolgreicher Markenrelaunch im Bereich Fast Moving Consumer Goods am Beispiel Jägermeister
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bachelorarbeit, 2010
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Die Marke FC St. Pauli
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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