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Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb von Fast-Moving-Consumer-Goods
Autor
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Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 43,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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US$ 44,99
Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
Ingo Haupt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Autor
Frank Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter
Autor
Marcus Blatt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie
Autor
Mario Schuster (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99