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Unternehmenserfolg und Innovationstätigkeit
Eine empirische Untersuchung der Innovationsprozesse von Unternehmen mit überdurchschnittlich hohem, profitablem Umsatzzuwachs zur Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für das Innovationsmanagement
Autor
Ralf Bauer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Kulturspezifische Determinanten unterschiedlicher kognitiver und affektiver Reaktionen auf visuelle Stimuli im interkulturellen Marketing
Autor
Franziska Wentzel (Autor:in)
Fach
Design (Industrie, Grafik, Mode)
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens
Autor
Markus Grauvogl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management
Autor
Philipp Tauch (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Recruiting
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche
Autoren
Dorle Springer (Autor:in)
Julia Treike (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Entwicklung eines strategischen CRM - Konzeptes für eine mittelständische Verpackungsgesellschaft
Autor
Jens Bombeck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten
Autor
Jean-Christoph Heyne (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Die Ballin-Stadt auf der Veddel
Ein sozial- und wirtschaftsgeschichtlicher Beitrag zur Erforschung der Entstehung und Funktion der Auswandererhallen
Autor
Styliani Tsaniou (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Europa
Kategorie
Magisterarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
Autor
Lennart Johansen (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
Einsatz und Weiterentwicklungen
Autor
Maike Dürk (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Von der Vision zur Neupositionierung
Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Autor
Kevin Wiegmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Autor
Daniel Schuler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Konzept einer mittelständischen Controlling Lösung basierend auf einer Open Source Software
Autor
Jens O. Orlik (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 34,99
Kundenbindung in der GKV unter besonderer Betrachtung der strategischen Herausforderungen des Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement
Autor
Andreas Gorzitze (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Operational Due Diligence
Eine empirische und theoretische Analyse zur Konzeption des Analyserahmens für den Methodeneinsatz der Operational Due Diligence im Rahmen von Mergers & Acquisitions
Autor
Patrick Ott (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Anforderungen an das Risikomanagement von Nicht-Banken in Zeiten der Finanzkrise
Autor
Christian Nunne (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Unternehmenszusammenschlüsse: Ausmaß, Gründe, Erfahrungen
Autor
Fikret Özdag (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Florian Billion (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Konzeptualisierung und Ermittlung des Kundenwertes am Beispiel einer Volksbank
Autor
Christian Berghorn (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Der amerikanische Blockbuster
Erlösmechanismen der US-Filmindustrie und die steigende Kommerzialisierung des Hollywoodfilms
Autor
Jens Dudda (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Shopping-Paradies Flughafen
Entwicklungen und Trends im Non-Aviation-Bereich deutscher Flughäfen
Autor
Nina M. Preilowski (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Performancemessung und Controlling bei Venture Capital-Finanzierungen
Anforderungen, Standards, Instrumente
Autor
Babette Schön (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Optimierung der Prozessabläufe der Firma AMS Airport Service GmbH mit dem Ziel die Wettbewerbsfähigkeit der Kerngeschäftsfelder zu erhöhen sowie neue zu erschließen
Autor
Ronny Holschke (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
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