Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
games
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(4)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(3)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(2)
BWL - Marktforschung
(2)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(2)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(2)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Si...
(1)
Führung und Personal - Sonstiges
(1)
Umweltwissenschaften
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union
(1)
Informatik - Software
(1)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
BWL - Unternehmenskommunikation
(1)
Kunst - Kunstgeschichte
(1)
Tourismus - Sonstiges
(1)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(1)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(1)
Mathematik - Angewandte Mathematik
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(27)
Studentische Arbeit
(3)
Preis
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(2)
25 - 50 USD
(9)
über 50 USD
(18)
Sprache
Deutsch
(30)
Englisch
(15)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
games
« (30 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
1
2
>
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
Autor
Dominik Krug (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten
Autor
Stefan Heinz (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume
Autor
Bernd Plattner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 67,99
Game Studies: Soziale Identität der Computerspiele
Multiplay
Autor
Hadis Djeladini (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie
Hausarbeit (Hauptseminar), 2015
Preis
US$ 5,99
Gamification: Video Game Element Incentives in Cross-Functional Enterprise Information System - Project Finance and Risk Management
Autor
Dennis Lichtenvoort (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 53,99
Online-Games als Marketing Tool
Autor
Thomas Blatt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts
Autor
Susanna Cho (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Autor
Alexander Groß (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Glücksspiele mit Mathematikern (und andere Dinge, die man nie tun sollte)
Eine Anwendung von Parrondo's Paradox
Autor
Marisa Mohr (Autor:in)
Fach
Mathematik - Angewandte Mathematik
Kategorie
Seminararbeit, 2014
Preis
US$ 24,99
Konzeption und prototypische Umsetzung einer Social Gaming-Plattform unter Verwendung einer Multiplayer-Architektur und Ruby on Rails-Programmierparadigmen
Autor
Werner Hoier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit Lizenzspielen
Autor
Johannes Krenner (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Bedingungen für kooperatives Verhalten in Unternehmen
Betrachtungen aus Sicht von Spieltheorie und Sozialpsychologie
Autor
Florian Ebert (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 65,99
Umweltbelastungen und Umweltschutz bei Olympischen Sommerspielen
Anspruch und Wirklichkeit an den Beispielen Sydney 2000 und Athen 2004
Autor
Michael Westerberg (Autor:in)
Fach
Umweltwissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 65,99
Schloss Malberg in der Kyllburger Waldeifel
Autor
Ralph Foss (Autor:in)
Fach
Kunst - Kunstgeschichte
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
Preis
US$ 71,99
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln
Autor
Ximena Jessen (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument
Autor
Sylvia Nikitaridis (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 23,99
Die Europäische Nachbarschaftspolitik im Südkaukasus
Autor
Sven Ueberschaer (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 32,99
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
Autor
Nadine Maier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism
Autor
Katja Schluzy (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Synergien bei Mergers & Acquisitions - Fallbeispiele aus der Automobilindustrie
Autor
Georg Christoph Böcker (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 65,99
Entwicklung eines Vorgehensmodells zur systematischen Erzeugung webbasierter 3D-Welten
Autor
Arthur Kunz (Autor:in)
Fach
Informatik - Software
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling
Autor
Madlen Küster (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 183,99
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA
Autor
Christopher Knipping (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Magisterarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management
Autor
Andrea Koran (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Lizentiatsarbeit, 2004
Preis
US$ 71,99
Internationale Konfliktsituation in der Kaukasus-Region in Bezug auf Erdölressourcen
Autor
Dominique Böhme (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Zeige
25
50
100
1
2
>