Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
pr
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(32)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci...
(13)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(5)
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
(4)
Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
(4)
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
(3)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(3)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(3)
Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation
(2)
BWL - Marktforschung
(2)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(2)
Führung und Personal - Sonstiges
(2)
BWL - Unternehmenskommunikation
(2)
Pädagogik - Allgemein
(1)
Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht
(1)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(1)
Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik
(1)
Tourismus - Sonstiges
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union
(1)
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Führung und Personal - Employer Branding
(1)
Chemie - Biochemie
(1)
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
(1)
BWL - Controlling
(1)
In allen Fächern suchen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(13)
Preis
25 - 50 USD
(5)
über 50 USD
(8)
Sprache
Deutsch
(13)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
pr
« (13 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Krisen-PR bei politischen Parteien
Autor
Michael Erhard (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Autor
Fabian Radix (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000
Autor
Hans Mühlberger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate
Autor
Julia Laska (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Getting Started in Public Relations: Die ersten drei Berufsjahre
Eine empirische Untersuchung des PR-Berufsfeldes
Autor
Patrick Schlager (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Wege aus der Image-Krise
Angewandte Krisen-PR am Beispiel von Nokia
Autor
Julia Sänger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Die Aktion als Mittel der Öffentlichkeitsarbeit von Non-Profit-Organisationen
Empirische Untersuchung der Funktionalität von Aktionen anhand der Aktionen von Greenpeace Österreich
Autor
Rosemarie Stöckl-Pexa (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern
Autor
Sven Ollmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
Public Relations in der Praxis
Annäherungen an einen Kommunikationsberuf
Autor
Harald Wirtz (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 1993
Preis
US$ 44,99
Implicit Communication and Marketing
Product Placement im TV unter Anwendung von Erkenntnissen des Neuromarketing
Autor
Carsten Teubel (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 68,99
Benchmark-Studie zur thematischen Medienpräsenz vergleichbarer Fachhochschulen
Autor
Cornelia Bonow (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Politische Public Relations
Wie Öffentlichkeitsarbeiter der Bundesministerien versuchen, ihre Themen auf die Agenda der meinungsführenden Printmedien zu setzen
Autor
Jan Böttger (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Public Relations bei Markteinführungen
Theoretische Analysen und Modelle sowie eine Erhebung der Praxis bei 30 innovativen Unternehmen
Autor
Robert Ingo Maurer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 68,99