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Gewalt und Kriminalität als Entwicklungs- und Sicherheitsproblem: Südafrika und Guatemala States at Risk?
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
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Indikatoren zur Messung von Governance
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VWL - Makroökonomie, allgemein
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Diplomarbeit, 2002
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An Analysis on the Public Perception of the Tobacco Industry's Corporate Social Responsibility (CSR) Marketing Communications
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Masterarbeit, 2011
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Uniformity in the Application of CISG Provisions
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Masterarbeit, 2005
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Diplomarbeit, 2002
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Masterarbeit, 2011
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Masterarbeit, 2009
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Masterarbeit, 2011
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Magisterarbeit, 2008
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Diplomarbeit, 2009
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VWL - Makroökonomie, allgemein
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BWL - Controlling
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Masterarbeit, 2009
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Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
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BWL - Controlling
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Masterarbeit, 2008
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US$ 65,99
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Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
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Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2008
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US$ 65,99
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
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Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Usability Design for Location Based Mobile Services in Wireless Metropolitan Networks
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
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Bachelorarbeit, 2006
Preis
US$ 65,99
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BWL - Handel und Distribution
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BWL - Handel und Distribution
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Masterarbeit, 2006
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Magisterarbeit, 2006
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US$ 53,99
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Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
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Magisterarbeit, 2005
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2005
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"Critical" situations in multicultural teams: The role of emotions
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Soziologie - Kultur, Technik und Völker
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Magisterarbeit, 2004
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Magisterarbeit, 2003
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US$ 84,99
Derivatives as an instrument of financial management in international companies
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Magisterarbeit, 2003
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2003
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Hypertext semiotics in the commercialized Internet
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Doktorarbeit / Dissertation, 2001
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2002
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US$ 53,99
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2002
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Diplomarbeit, 2002
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2002
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US$ 53,99
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BWL - Sonstiges
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Diplomarbeit, 2000
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US$ 53,99
Designing and Implementing a Secure, Portable, and Efficient Mobile Agent Kernel: The J-SEAL2 Approach
Autor
Walter Binder (Autor:in)
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
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Doktorarbeit / Dissertation, 2001
Preis
US$ 71,99
Interactive TV in the UK
New advertising opportunities in comparison
Autor
Barbara Katz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen
Autor
Bernhard Rapf (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 53,99
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism
Autor
Katja Schluzy (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Ethikbasierte Investments in Deutschland
Mehr Rendite mit besserem Gewissen?
Autor
Samy Dahmas (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz
Autor
Oliver Westphal (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 58,99
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Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.
Autoren
Tilo Gesper (Autor:in)
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Immaterielle Vermögensgegenstände in der externen Rechnungslegung nach HGB und IAS
Gegenwartsanalyse und Diskussion zukünftiger Szenarien
Autor
Maren Lehner (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 121,99
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement
Autor
Thao Dung Huynh (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Es ist doch nur Wasser
Kritische Betrachtung des Mineralwassermarktes und Herausforderungen an die Markenkommunikation
Autor
Sonja Lülf (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Die Werttreiber immateriellen Vermögens
Autor
Michael Kainrath (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 83,99
Behavioral Finance
Psychologische Einflüsse an Kapitalmärkten
Autor
Thomas Friedrichs (Autor:in)
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Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
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Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Underpricing und Rationierung bei Neuemissionen am Neuen Markt
Autor
Thomas Schürmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 58,99
Empowerment und organisatorischer Wandel
Kritische Analyse unter Besonderer Berücksichtigung konstruktivistischer Organisationstheorien
Autor
Dominique Keis (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 54,99
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