Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
computerspiel
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Marktforschung
(4)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(3)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(3)
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
(3)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(2)
Pädagogik - Medienpädagogik
(2)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(2)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(2)
Psychologie - Allgemeine Psychologie
(1)
Psychologie - Medienpsychologie
(1)
Mathematik - Angewandte Mathematik
(1)
Pädagogik - Pädagogische Soziologie
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
(1)
Pädagogik - Schulpädagogik
(1)
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
(1)
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
(1)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(1)
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
(1)
Informatik - Allgemeines
(1)
BWL - Unternehmenskommunikation
(1)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(1)
Didaktik - E-Learning
(1)
Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(36)
Studentische Arbeit
(1)
Preis
0 - 10 USD
(1)
10 - 25 USD
(1)
25 - 50 USD
(19)
über 50 USD
(16)
Sprache
Deutsch
(37)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
computerspiel
« (37 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Computerspiele versus Spieler
Eine Untersuchung zum Spielverhalten Erwachsener
Autor
Markus Schöfthaler (Autor:in)
Fach
Psychologie - Allgemeine Psychologie
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Computerspiele und Jugendgewalt
Autor
Markus Linner (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Game Studies: Soziale Identität der Computerspiele
Multiplay
Autor
Hadis Djeladini (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie
Hausarbeit (Hauptseminar), 2015
Preis
US$ 5,99
Wenn Computerspiele zur Sucht werden
Der Wandel von Sozialbeziehungen bei nicht-stoffgebundener Abhängigkeit
Autor
Patrick Hentschke (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
'Im Computerspiel bin ich der Held'
Wie virtuelle Welten die Identitätsentwicklung von Jugendlichen beeinflussen
Autor
Melanie Raschke (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Muss, darf und kann Geschäftssoftware Freude machen?: Über die Integration von Joy of Use Aspekten in CRM-Anwendungen und Computerspiele als Gestaltungsvorbilder
Autor
Svenja Schiffler (Autor:in)
Fach
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume
Autor
Bernd Plattner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 67,99
Entwicklung und Implementierung einer Animationstechnik zur Simulation natürlicher Bewegungen in Computerspielen
Autor
Daniel Kupfer (Autor:in)
Fach
Informatik - Allgemeines
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 46,99
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA
Autor
Christopher Knipping (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Magisterarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Fallstudien zur organisatorischen Gestaltung der Softwareentwicklung bei deutschen Computerspielherstellern
Autor
Henning Wiechers (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Die Bedeutung von Grenze, Grenzüberschreitungen und Rhythmus in der Struktur von Videospielen
Autor
Bastian Kawaters (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 42,99
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN
Autor
Marc Sehr (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Gewalthandlungen bei Kindern
Perspektiven für die pädagogische Arbeit
Autor
Manuela Altendorf (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Kriterien für die Entwicklung narrativer Computer-Lernspiele mit prototypischer Umsetzung
Autor
Waldemar Krause (Autor:in)
Fach
Didaktik - E-Learning
Kategorie
Masterarbeit, 2018
Preis
US$ 16,99
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Autor
Alexander Groß (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Online Rollenspielwelten - Eine neue Heimat für Utopien?
Autor
Julia Fried (Autor:in)
Fach
Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life
Autor
Jürgen Fleck (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Nintendo - Entertainment mit System
Autor
Florian Fehre (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele - oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit Lizenzspielen
Autor
Johannes Krenner (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Der Sarbanes-Oxley Act als Präventions- und Aufdeckungsmaßnahme doloser Handlungen
Eine Untersuchung im Lichte der Erfahrung des Enron-Zusammenbruchs und weiterer Bilanzskandale
Autor
Alexandra Nicola Hinz (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Pädosexuelle Täterstrategien im Internet
Autor
Christopher Sitter (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 43,99
Lebenswelt Internet - Onlinesucht bei Jugendlichen und mögliche Konsequenzen für die Soziale Arbeit
Autor
Anja Riemenschneider (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Ist eSport wirklich Sport?
Autor
Gunter Neumer (Autor:in)
Fach
Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung
Kategorie
Diplomarbeit, 2017
Preis
US$ 29,99
Hypertextuelles Erzählen im zeitgenössischen Film
Erzählstrukturen, Zeit- und Raumkonstruktionen und Virtualität in Tom Tykwers "Lola rennt"
Autor
Soo Im Choi (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Entwicklung eines Evaluationsdesigns auf Basis der PAS 1032-1
DIN-Referenzmodell für Qualitätsmangament und Qualitätssicherung in der Aus- und Weiterbildung am Beispiel der interaktiven Lernumgebung Lernscouts
Autor
Regine Hilt (Autor:in)
Fach
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Der Einfluss von Interaktivität und Medienreichhaltigkeit auf die Werbewirkung in Virtuellen Räumen
Autor
Sabine Taubert (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 67,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Konzeption und prototypische Umsetzung einer Social Gaming-Plattform unter Verwendung einer Multiplayer-Architektur und Ruby on Rails-Programmierparadigmen
Autor
Werner Hoier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
manolitoswelt.de das erste online Reiseportal für Kinder
Autor
Verena Simon (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse
Autor
Katharina Jung (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Schulpädagogik
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
Preis
US$ 65,99
Photorealistic Human Character Design
Vorgänge und Techniken im 3D-Produktionsablauf
Autor
Sören Schmidt (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 54,99
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
Autor
Helge Wittkugel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 111,99
Jugendkonzepte und Jugendthemen in Vorabendserien
Eine Untersuchung anhand der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Autor
Jana Hartmann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie
Magisterarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Gestaltung spezifischer Theaterangebote für die Zielgruppe Jugend mit Hilfe der Conjoint Analyse
Autor
Beate Tenz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Ist die Kindheit wirklich verschwunden?
Fragen einer Diplompädagogin an Neil Postman
Autor
Susanne Brunner (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Pädagogische Soziologie
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Pseudozufallszahlen in der Kryptographie
Autor
Christian Schiestl (Autor:in)
Fach
Mathematik - Angewandte Mathematik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Videospiele - Ein problematisches Freizeitmedium?
Autor
Derk Stiepelmann (Autor:in)
Fach
Psychologie - Medienpsychologie
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 44,99
Zeige
25
50
100