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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Dienst am Kunden
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
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Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Autor
Thomas Artur Roner (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen als kritischer Erfolgsfaktor
Kundenorientierung im Mittelpunkt des Wettbewerbes
Autor
Madlen Martin (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
Martina Gregutsch (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1994
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US$ 43,99
Beschwerdemanagement bei Pauschalreiseanbietern
Eine empirische Studie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Gestaltungsanforderungen an ein kundenwertorientiertes Anreizsystem am Beispiel des Vertriebsbereichs
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Kundenorientierung als wesentliches Element zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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