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Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel
Autor
Dominic Baumgart (Autor:in)
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 71,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Kritische Diskussion des sale and lease back-Verfahrens bei der Finanzierung von Unternehmensimmobilien
Chancen und Risiken bei verschiedenen Unternehmensstrategien
Autor
Alexander Croonen (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Asset Backed Securities - Die True Sale Verbriefung von Firmenkundenkrediten durch Banken in Deutschland
Anwendung und Herausforderungen sowie mögliche Auswirkungen auf den deutschen Finanzierungsmarkt
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Konzeption und Implementierung einer Enterprise Application
Simulationsschicht in eine webbasierte Enterprise Application Integration (EAI) Applikation am Beispiel der SAPMarkets Internet Sales-Lösung
Autor
Thilo Brandt (Autor:in)
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Informatik - Software
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Commercial Mortgage-Backed Securities
An Analysis of the Potential for 'True Sale' Transactions in Germany
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Der Weg zu neuen Gästen
Pre-Sales-Marketing in der Hotellerie
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Sale und Leaseback Transaktionen von Immobilien
Unter dem Einfluss der International Financial Reporting Standards (IFRS)
Autor
Sebastian Woitas (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 75,99
After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
The sale of non-performing loans - beneficial for a bank?
Autor
Dirk Grötzinger (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 110,99
Farbe und Helligkeit als Einflussfaktoren am Point of Sale
Unter Berücksichtigung des Lebensmitteleinzelhandels und der Modebranche
Autor
Martina Wozak (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Real Estate Marketing with the emphasis on communication politics as an instrument of sales with applicable suggestions for the Entwicklungsgesellschaft Cité in Baden-Baden
Autor
Daniel Geiger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
Autor
Bernd Polotzek (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 68,99
Intelligentes Couponing am Point of Sale
Autor
Burkhard Friedrichsen (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 71,99
Konzeption und prototypische Realisierung von ISE Sales Auswertungen über SAP BW
Autor
Tobias Kiemes (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Uniformity in the Application of CISG Provisions
A Case Analysis on Selected Issues
Autor
Daniel Fritz (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 65,99
The effective reorganization of BMW Group applied to the New MINI
New strategies in the automotive manufacturing processes, sales and marketing
Autoren
Johannes-Cornelius Adari (Autor:in)
Henrik Thrane (Autor:in)
Pascale Taube (Autor:in)
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Integration körperlich und geistig behinderter Erwachsener am Beispiel der Stadt Essen
Autor
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Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 121,99
Sollten Coupon-Aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als Instrument zur Verkaufsförderung eingeführt werden?
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Improving an existing CIS by examining customer decisions, development, and planing to increase the effectiveness for ISC and ISM
Autor
Peter Sauer (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Leasingbilanzierung - insbesondere Mobilien-Leasing - nach HGB und IFRS unter Berücksichtigung von Refinanzierungsaspekten
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 84,99
Distributionssysteme und Versorgungsmanagement im freien Kfz-Ersatzteile-Handel
Analyse und Bewertung der branchenspezifischen Anforderungen an EDV-Lösungen
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 76,99
Konzeption und Workflows für einen virtuellen Marktplatz (ENX) des automobilen Textil-Interiors
Autor
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Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Ethisches Investment - Ein Performance-Vergleich auf Basis des DAX
Autor
Salem Tamer (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft
Autor
Horst Strohmeier (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Möglichkeiten und Grenzen des Internet als Vertriebsinstrument für die deutsche Automobilindustrie
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
Autor
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Fach
Tourismus - Hotelmanagement
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
Focusing on premium brands
BMWs core strategy
Autoren
Johannes-Cornelius Adari (Autor:in)
Henrik Thrane (Autor:in)
Pascale Taube (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes
Autor
Malte Kempen (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 71,99
Customer-Oriented Quality Management in the Automotive Industry
In Cooperation with Saab Automobile AB, Trollhättan
Autor
Marit Breitfeld (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 86,99
Die Finanzierungsberatung
Ein Leitfaden zur erfolgreichen Abwicklung von Finanzierungen unter besonderer Berücksichtigung der Projektfinanzierung
Autor
Dieter Fischer (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Businesschancen für Startup-Unternehmen im Bereich ASP-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe
Autor
Gerald Cäsar (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Asset Securitisation
Die Verbriefung von Kundenforderungen bei Kreditinstitutionen
Autor
Daniel Vogler (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 76,99
Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
CAS für PMUs
Autor
Andreas Hauser (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
The Influence of Brand Personality in the Relationship of Ambush Marketing and Brand Attitude
Autor
Daniel Markus Jueterbock (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Applicability of Mobile Marketing in the Marketing Mix of Trade Fair Organizers
Autor
Immo Prenzel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Strategies of Multinational corporations in the emerging markets China and India
Autor
Andreas van de Kuil (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Cross-Cultural Differences
American, German, Japanese and Chinese Nagotiation styles
Autor
Veronica Wellein (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 65,99
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Application of Search Engine Marketing Methods in order to generate High-Quality Traffic
Autor
Nina King, geb. Schweinsberg (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 91,99
Mortgaged Backed Securities
A New Source of Financing Retail Mortgages for German Banks
Autor
Harold Keller (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 91,99
Reward Management as a Part of Bonus Programs in B2C Markets
Autor
Sebastian Grosser (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Development of an Object-Orientated DEVS-Simulator with MATLAB®
Autor
Christina Deatcu (Autor:in)
Fach
Informatik - Software
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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US$ 83,99
SMEs Failure
Empirical Findings and Theoretical Background
Autor
Marc P. Philipp (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
Autor
Christina Rüther (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy
Autor
Sabrina Eilers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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US$ 86,99
Strategies and Structure of the Luxury Clothing and Accessories Sector
A Critical Analysis based on Porter's Five Forces Model
Autor
Mirela Orlovic (Autor:in)
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 76,99
Livingstontravels.com
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2001
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US$ 65,99
Modeling Credit Risk and Pricing Credit Derivatives
Autor
Martin Wolf (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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