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BWL - Investition und Finanzierung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Customer-Relationship-Management (CRM) im B2B-Sektor des industriellen Großhandels
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenbindungsprogramme als Instrument des Customer Relationship Managements im Profifußball
Ein Fancard-Konzept für den Bundeslisten Hertha BSC
Autor
Gregor Stabenow (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM
Autor
Stephan Mayer (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Effiziente Kundenbindung mittelständischer Unternehmen durch die Implementierung eines CRM-Systems
Autor
Marco Rocchi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung
Autor
Anja Beringer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Mittelständische CRM-Lösungen im Umbruch: Siebel MME 7 vs. AtBusiness CRM-Suite oder: Welches CRM braucht der Mittelstand?
Autor
Yves Jonczyk (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Call Center als CRM-Komponente
Autor
Mahmut Akar (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Die Beendigung unerwünschter Kundenbeziehungen aus der Sicht eines Dienstleistunganbieters
Autor
Marcus Bencivenga (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Konzept zur Existenzsicherung im Krankenversicherungsmarkt
Dargestellt am Beispiel mittelständischer Betriebskrankenkassen
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BWL - Investition und Finanzierung
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Regain Management und E-Commerce
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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