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Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtoland
Autoren
Rahel Kindermann (Autor:in)
Barbara Rüttimann (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Akademische Arbeit, 2018
Preis
US$ 22,99
Social Software im Customer Relationship Management der chemischen Industrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Weblog-, Community-, Wiki- und Foren-Technologie
Autor
André Hahn (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations
Autor
Tanja Walker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
Autor
Adrian Rauh (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Ökonomische Nachhaltigkeit von Community based Tourism Projekten in wirtschafltich benachteiligten Regionen
Autor
Julia Weger (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
An Approach to an Accountable Client-Communication Mix in the Banking Industry
Exemplified at WestLB AG
Autor
Markus Sasse (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Strategic Corporate Communications in Mergers & Acquisitions
Autor
Tobias Herdt (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Project Management in China
Softskills as Succes Factors
Autor
Christian Wolff (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Organization and Management of Virtual Teams
Autor
Andreas Pfneisl (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Revenue Management Integration: The Financial Performance Contribution of an Integrated Revenue Management Process for Hotels
Autor
Malte Rücker (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
Autor
Christian Funk (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Importance and potential of Neuromarketing for Brand Management in business-to-business Marketing
Autor
Friedrich Gentner (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Mergers & Acquisitions
Successful in managing integration processes
Autor
Raphael König (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2002
Preis
US$ 75,99
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management
Autor
Wolfgang Katsch (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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IMC: strong in theory but struggling in practice
Practical guidance for the adaptation of IMC
Autor
Katja Dienel (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
The contribution of telepresence to support distance management
Autor
Rosi Maria Heller (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Intercultural Knowledge Management
A Challenge for Multinational Enterprises
Autor
Stephan Gmyrek (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Strategic Management
An analysis with regard to a game theoretic perspective
Autor
Marc Deuster (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Analysis of selected aspects of the multi-channel management and the international distribution system
Autor
Mary Joy Fernandez (Autor:in)
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 71,99
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement
Autor
Andreas Hart (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
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Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
Autor
Sabine Pekarz (Autor:in)
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BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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In the converging information, communication and entertainment sector, which types of organisations and business ventures are suitable to form virtual corporations and why?
Autor
Christoph Schülner (Autor:in)
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Führung und Personal - Sonstiges
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Wissenschaftliche Studie, 1998
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Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor
Thomas Jäckel (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
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Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping
Autor
Michael Krauss (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Soziale Beziehungen und deren Rolle beim Aufbau von Online Communities
Autor
Julian Weihe (Autor:in)
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
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Expertensuche in Online Communities
Autor
Jochen Schwarz (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Analyse von J2EE-Web-Frameworks hinsichtlich Ihrer Eignung in einem WCMS
Autor
Lars Inselmann (Autor:in)
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
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Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
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From Global Policy to Local Reality at a World Heritage Site
A Critical Analysis of the Outreach and Educational Program of the ‘Friends of Nature’ organization in southern Belize
Autor
Daniela Niemeier (Autor:in)
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Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie
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Diplomarbeit, 2008
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Bedürfnistheoretische Analyse von personalwirtschaftlich relevanten Virtuellen Communities
Autor
Kathrin Riplinger (Autor:in)
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Führung und Personal - Personalführung
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Diplomarbeit, 2008
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Investor Relations and Corporate Reporting
An empirical analysis of 10-DAX companies
Autor
Stefanie Paolini (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2008
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US$ 53,99
Virtualisierte DMZ auf Xen Basis
OpenQRM und Xen als Partner
Autor
René Karcher (Autor:in)
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Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Gated Communities als neue Wohnform in Südfrankreich
Autor
Stephan Bernhard (Autor:in)
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Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Cross-cultural Code Switching and Application
Autor
Juliet Shali Shambi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Studienarbeit, 2010
Preis
US$ 20,99
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Communities im Rahmen des Online-Marketing
Autor
Christian Hoffmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Corporate Social Responsibility and Corporate Citizenship - Business concepts for the future!?
Autor
Michael Baumgartner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Factors that contribute to the success of regularly occurring open-air music festivals from an organizational perspective
Autor
Katerina Dshedshorov (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Success Factors of Virtual Teams in the Conflict of Cross-Cultural Team Structures
Autor
Stephan Sembdner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 65,99
New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry
Autor
Jose Manuel Garcia Sanchez (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Masterarbeit, 2007
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Personal Intelligent User Interfaces 2008
Development of a methodology framework to evaluate technologies in order to define high potential use cases
Autor
Markus Fischer (Autor:in)
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
e-Government and e-Governance in Developing Countries
Preconditions for Their Implementation - A Case Study of Indonesia
Autor
Harald Wolf (Autor:in)
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Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Cultural Differences
A Barrier to Overcome the Singaporean Culture and its Characteristics
Autor
Sabine Janach (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
An Analysis of the Current Development Stage of the eXtensible Markup Language (XML) and its Usage for Database Systems
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Masterarbeit, 2002
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Influence of mass media in the shaping of public opinion and in the aggravation of the political polarization in the United States during the presidential campaign of 2016
Autor
Daniela Forero Nuñez (Autor:in)
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Teams and Teamwork as the Basis of Effectiveness
Autor
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Führung und Personal - Sonstiges
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Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Masterarbeit, 2002
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Business Communities als Werkzeug für Kompetenzmanagement
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2000
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Effiziente Gestaltung von virtual communities
Eine agenturtheoretische Analyse
Autor
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Führung und Personal - Sonstiges
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Diplomarbeit, 2002
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Investor Relations am Beispiel der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und der Daimler Benz AG
Autor
Joachim Dedelmahr (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 1998
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US$ 42,99
The Use of Corporate Social Responsibility as a Public Relations Strategy considering Latin America as an example
Autor
Kathrin Bauer (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2004
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US$ 91,99
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