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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Wert von Kunden: Die Bedeutung für das Marketing-Management sowie Meßansätze
Autor
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Der Dienst am Kunden
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
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Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes
Autor
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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?
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Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99