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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Eine Metaanalyse empirischer Studien
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Bestandsaufnahme und Bewertung
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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