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ASB Summer University 2006: Assessment of student satisfaction with a threefold approach
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2006
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme
Autor
Bianca Böckmann (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
Am Beispiel der OMV Aktiengesellschaft
Autor
Horst Strohmeier (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer
Autor
Wolfgang Haase (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
Autor
Ingo Haupt (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Messung der Zufriedenheit von Studierenden mit dem Wirtschaftswissenschaftlichen Studium an der Universität Potsdam
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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