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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Regain Management und E-Commerce
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Der Wert von Kunden: Die Bedeutung für das Marketing-Management sowie Meßansätze
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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