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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1997
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1995
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1995
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Direktmarketing in Unternehmensberatungen
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2004
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Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1997
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US$ 42,99
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With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 42,99
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1994
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US$ 42,99
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 42,99
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Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 46,99
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 42,99
Theoretische Grundlagen und Analyse der Besucherstrukturen des Theaters Nordhausen
Autor
Annett Gernhardt (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1997
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US$ 44,99
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Gesundheitsmarketing als Bestandteil des Dienstleistungsmarketing
Autor
Maximilian Hoyer (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
Einsatzmöglichkeiten und Effizienz des Sportsponsoring im Rahmen der Marketingkommunikation von Unternehmen der Brauwirtschaft
Autor
Christof Maischak (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing
Autor
Carsten Müller (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés
Autor
Sophie Elise Aschenbeck (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Die Bedeutung von Social Media für die Markenkommunikation - dargestellt anhand von praktischen Beispielen
Autor
David Busse (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Event-Management
Konzeption eines Events in Osteuropa
Autor
Lars Borgwardt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 43,99
Online-Kommunikationskonzept für die Markteinführung eines Produktes aus der Erneuerbaren-Energie-Branche
Autor
SE SCH (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Wirkungsforschung im Sport-Sponsoring
Grundlagen, Trends, Perspektiven
Autor
Claudia Faika (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
Autor
Oliver Obitayo (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
Autor
Rene Kaftanski (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-Organisationen
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Autor
Markus Berg (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
Autor
Tanja Schulz (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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US$ 46,99
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
Autor
Heiko Schäfer (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 46,99
Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
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US$ 46,99
Vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren und deren Anwendbarkeit auf Telekommunikationsunternehmen
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
The impact of a strong global Employer Brand in the war for talent
Autor
Romy Kupfernagel (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Identification of Internal Customer Requirements and Meeting Those Requirements Through Business Process Improvement Within a Quality Management System at an Australian Electrical Manufacturer
Autor
Astrid Rotarius (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Bedeutung des Licensing als Marketinginstrument
Verdeutlicht an Praxisbeispielen
Autor
Tim Schäfer (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 46,99
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten
Autor
Jan Wilhelm Wittig (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Kundenzufriedenheit als Maßstab zur Steuerung des Vertriebspersonals
Autor
Karsten Schulz (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1994
Preis
US$ 42,99
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung
Autor
Stephan Wietheger (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 46,99
Choice-Based-Conjoint-Analyse im Vergleich zum traditionellen Conjoint-Verfahren
Autor
Martin Euler (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships
Autor
Anja Drechsel (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1997
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US$ 42,99
Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung
Autor
Jochen Ley (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Seminararbeit, 1995
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US$ 42,99
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich
Autor
Beate Weber (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
Autor
Bettina Frohn (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf
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Michael Schütte (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Perspektiven zukünftiger PR-Arbeit auf der Grundlage von Intranet und Extranet
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