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Complaint Management and Internal Marketing
The role and importance of Internal Marketing in Complaint Management Processes
Autor
Malte Kempen (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 71,99
ASB Summer University 2006: Assessment of student satisfaction with a threefold approach
Autor
Oliver Mühlich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 56,99
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autor
Ingo Rabenberg (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
Autor
Patrick Lüde (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.
Autor
André Bregler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 55,99
Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH
Autor
Daniel Schallmo (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 56,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
Charlotte Wannig (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Kundenzufriedenheit als Herausforderung für Management und Controlling unter besonderer Berücksichtigung der Balanced Scorecard
Autor
Martina Weisbeck (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Projektarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Fabian Mottl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Kundenzufriedenheitsanalyse
Methodik, Vorgehensweise und Durchführung
Autor
Geraldine Strutz (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
Dirk Kuscher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 86,99
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
Autor
Ricky Kohl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 54,99
Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen von Geschäftsreisenden in der Hotellerie: Status Quo und zukünftige Entwicklungstendenzen
Autor
John Fleischer (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Die Entwicklung der Kundenorientierung im Dienstleistungsbereich
Autor
Florian M. Naporra (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Beschwerdemanagement in der Versicherungsbranche
Dargestellt am Beispiel der BEISPIEL Versicherungsgruppe
Autor
Michael Hain (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Projektarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
Autor
Thomas Rieger (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Erstellung eines Konzepts zur Vergleichbarkeit der Performance von Landesgesellschaften bei Kundenzufriedenheitsanalysen im internationalen B2C-Bereich am Beispiel der XYZ AG
Autor
Oliver Kopp (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Analyse und Evaluation der Kundenzufriedenheitsfaktoren im Profi-Fußball
Am Beispiel des SC Paderborn 07
Autor
Tobias Kühne (Autor:in)
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Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
Marco Riedl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 86,99
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg
Autor
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Diplomarbeit, 2005
Preis
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Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale Wissensbasis
Anforderungen, Möglichkeiten, Probleme
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
Beschwerdemanagement in der Mineralölindustrie
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Wartezeit bei Dienstleistungen
Eine theoretische und empirische Analyse
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2000
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US$ 53,99
Management der psychologischen Einflussfaktoren von Warteschlangen auf das Konsumentenverhalten
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Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Eine kritische Analyse
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
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