Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
touristik
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Tourismus - Sonstiges
(11)
Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie
(1)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(1)
Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinforma...
(1)
BWL - Marktforschung
(1)
Gesundheit - Sport - Sonstiges
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(16)
In allen Kategorien suchen...
Preis
25 - 50 USD
(13)
über 50 USD
(16)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(16)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
touristik
« (16 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC
Autor
Anja Rickert (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 84,99
Analyse der touristischen Vermarktung des Landschaftsparkes Duisburg-Nord mit Handlungsempfehlungen für eine verbesserte touristische Inwertsetzung
Autor
Julia Hafer (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 111,99
Die Zukunftsfähigkeit der Tourist-Informationen unter besonderer Berücksichtigung des Innenmarketings am Beispiel Ostdeutschland
Autor
Annika Schulz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Touristische Potentiale regenerativer Energien
Das Bundesland Schleswig-Holstein und die Stadt Freiburg im Breisgau
Autor
Sonja Hohmann (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Die touristische Entwicklung von San Agustin (Kolumbien) im Spannungsfeld von Politik, Geschichte und Gewalt
Autor
Manuel Federau (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Krisenmanagement in touristischen Einheiten
Auswirkungen negativer Umwelteinflüsse und Entwicklungschancen der Tourismuswirtschaft in betroffenen Gebieten
Autor
Gerald Kröll (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 65,99
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events
Autor
Juan Camillo Friedrich (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Strategischer Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im touristischen Destinationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung von geografischen Informationssystemen (GIS)
Skizze eines kontext-sensitiven elektronischen Dienstes für nomadische Wintersporttouristen im österreichischen Alpenraum
Autor
Matthias Herkt (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Wie kann der Segeltourismus die touristische Attraktivität der Hansestadt Stralsund steigern?
Autor
Susann Lewerenz (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus resultierende Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik
Eine vergleichende Studie zwischen Deutschland und Frankreich
Autor
Heike Kammerer (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 65,99
Der Parc Naturel Régional des Volcans d'Auvergne - Präsentation des natur- und kulturlandschaftlichen Potentials durch die Einrichtungen des Parks und touristische Nutzung
Autor
Kirsten Schröder (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Produzierende Betriebe als touristische Attraktionen im Ruhrgebiet
Grundlagen, Erscheinungsformen, Probleme
Autor
Thomas Mader (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 84,99
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee
Autor
Antje Oerke (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Situationsanalyse im deutschen Reiseveranstaltermarkt, unter besonderer Berücksichtigung der Marketingstrategien des weltweit führenden Reisekonzerns der Touristik Union International (TUI)
Autor
Sven Schuldt (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 79,99
Die Entwicklung einer flexiblen Pauschalreise mit dynamischen Flugpreisen
Fallbeispiel des Pauschalreiseveranstalters LTU Touristik GmbH
Autor
Annika Kessel (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen
Autor
Rashmi Bhatnagar (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99