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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
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Online Communities als Marketingmaßnahme
Analyse und Konzeption der Erfolgsfaktoren aus Unternehmenssicht
Autor
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Kategorie
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An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry
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Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Communities im Rahmen des Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Real Estate Marketing with the emphasis on communication politics as an instrument of sales with applicable suggestions for the Entwicklungsgesellschaft Cité in Baden-Baden
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Virtual Communities als Instrument zur Intensivierung der Kundenbindung bei der OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG.
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BWL - Handel und Distribution
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Livingstontravels.com
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Masterarbeit, 2009
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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