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Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Integration von standardisierten Electronic-Commerce-Lösungen in betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Autor
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Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Interactive Information and Interface Design
Autor
Nils Müller (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Strategic Design of B2B e-Marketplace Business Models
10 Strategic Design Considerations
Autor
Birgit Hartmann (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
User Buyer Behavior in the World Wide Web
An international empirical survey exploring the WWW Buyer Behavior of Users in Germany and the U.S.
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Management Training
The evaluation of the transfer of learning to the workplace
Autor
Eva Gross (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1993
Preis
US$ 42,99
Elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Entwicklungsstand und Perspektiven
Autor
Steffen Weber (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
The WTO and other non-tax treaties
Autor
Iris Schlatzer (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Online-Learning in Humanoid Robots
Autor
Jörg Conradt (Autor:in)
Fach
Informatik - Künstliche Intelligenz
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Designing and Implementing a Secure, Portable, and Efficient Mobile Agent Kernel: The J-SEAL2 Approach
Autor
Walter Binder (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2001
Preis
US$ 71,99
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
Autor
Silke Freitag (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Knowledge Management as a strategic resource - an analysis of theoretical principles and managerial implications for creating and transferring knowledge to gain sustainable competitive advantage
Autor
Thorsten Mühl (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Entwicklung eines Corporate Identity-Konzepts für Fa. XYZ GmbH & Co. KG (Mittelstand)
Autor
Ralf Will (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 75,99
Emotive Networks and Brands
Opportunities and Threats and their Impact on Strategy
Autor
Sabrina Eilers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
Application of Web Service Technologies on a B2B Communication Platform by Means of a Pattern and UML Based Software Development Process
Autor
Arnd Schnieders (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Designing a new industry award for service excellence competition in retailing
Autoren
Lars Merle (Autor:in)
Tobias Schachner (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG
Autor
Marina Spivak (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Businessplan - Theoretical Guide
Autor
Daniel Gschwend (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Projektarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Language and Business
International Communication Strategies in Saxon Small and Medium-Sized Companies
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 91,99
Focusing on premium brands
BMWs core strategy
Autoren
Johannes-Cornelius Adari (Autor:in)
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Pascale Taube (Autor:in)
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
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US$ 121,99
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2005
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Design and Implementation of a service-oriented Information System Architecture based on a Case Study
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The Influence of Domestic Interests on ASEAN politics
Help or Hinders to Economic Integration?
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Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie
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Development of a consulting approach based on 'value innovations' for management consulting business of small and medium-sized companies in Germany
Autor
Carsten Siegemund (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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