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Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business
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Kategorie
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Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Equity Carve-outs
Motives, implementation and the reaction of the stock market
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Computer Aided Selling für ein projektorientiertes, mittelständisches Unternehmen
CAS für PMUs
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
E-Tailing or Retailing?
The distribution of books
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Bachelorarbeit, 2001
Preis
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Konzeption und Implementierung einer Enterprise Application
Simulationsschicht in eine webbasierte Enterprise Application Integration (EAI) Applikation am Beispiel der SAPMarkets Internet Sales-Lösung
Autor
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Informatik - Software
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Stadtmarketing 2002
Krems kreativ, innovativ, progressiv
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2002
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"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Application of Web Service Technologies on a B2B Communication Platform by Means of a Pattern and UML Based Software Development Process
Autor
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Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
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Kategorie
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