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Factors that contribute to the success of regularly occurring open-air music festivals from an organizational perspective
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Kommunikationsorientierte Stadtentwicklung im Rahmen des City-Marketing durch Stadtfeste
Das Beispiel "erstes großes BonnFest" vom 3. und 4. Oktober 1998
Autor
Andreas Peppel (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
Autor
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Fach
Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von WWW-Events für die Öffentlichkeitsarbeit
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung
Autor
Ulrich Schmid (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Die Pull-Kommunikation
Möglichkeiten und Bedeutung für die moderne Markenführung
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Messung und Kontrolle von Wirkung und Erfolg bei Events mit dem Fokus auf Kunden-Incentives
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Fachbuch, 2004
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Erarbeitung einer Marketingkonzeption zur nationalen/internationalen Vermarktung und Etablierung einer neuen Eventlocation in Dresden am Beispiel 'Objekt Demnitz'
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2006
Preis
US$ 54,99
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Eine vergleichende Analyse der Strategien von Sponsoren und Ambushern
Autor
Martin Liebetrau (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99