Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
lernumgebung
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
(2)
Führung und Personal - Sonstiges
(2)
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
(2)
Didaktik - E-Learning
(2)
Informatik - Internet, neue Technologien
(1)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(1)
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
(1)
Pädagogik - Medienpädagogik
(1)
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(12)
Studentische Arbeit
(1)
Preis
10 - 25 USD
(1)
25 - 50 USD
(13)
über 50 USD
(12)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(13)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Ergebnisse für »
lernumgebung
« (13 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Entrepreneurship Education auf Hochschulebene und deren Anforderungen an die Konstruktion der Lernumgebung
Autor
Regine Lücke-Krämer (Autor:in)
Fach
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Situationsgerechter Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in verteilten Lernumgebungen
Vergleichender Überblick und Bewertung
Autor
Heike Pich (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 46,99
Entwicklung eines Evaluationsdesigns auf Basis der PAS 1032-1
DIN-Referenzmodell für Qualitätsmangament und Qualitätssicherung in der Aus- und Weiterbildung am Beispiel der interaktiven Lernumgebung Lernscouts
Autor
Regine Hilt (Autor:in)
Fach
Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 42,99
E-Portfolio, Blog & Co. Web 2.0 Technologien in der Grundschule
Autor
Tamara Rachbauer (Autor:in)
Fach
Didaktik - E-Learning
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Adaptivität im E-Learning
Benutzer- und Inhaltsmodellierung mit IMS LIP & IEEE LOM
Autor
Toni B. Gunner (Autor:in)
Fach
Didaktik - E-Learning
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Bildungskonzept zum Erwerb reflexiver Handlungsfähigkeit im Umgang mit den Neuen Medien
Förderung des selbstorganisierten Lernens am Beispiel des Einsatzes eines Wikis im Unterricht am Fachgymnasium in der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik zum Thema 'Grundlagen HTML'
Autor
Jörg Seemann (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Medienpädagogik
Kategorie
Examensarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Dokumentation des E-Learning Systems Moodle
Autor
Tamara Rachbauer (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation
Kategorie
Studienarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Die E-Learning Umgebung learncom
Autor
Daniel Backhausen (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Einsatzmöglichkeiten für eLearning - Ansatz für Konzept und Strategie
Autor
Stefan Lapenat (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 31,99
Die Einbindung multimedialer Lernsysteme in das Konzept der Lernenden Organisation und deren Auswirkung auf das Weiterbildungsverhalten von Unternehmen
Autor
Joerg Helmke (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen
Autor
Stefan Brombach (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 44,99
Konzeptioneller Entwurf von multimedialen Lernprogrammen für den Einsatz im World Wide Web mit JAVA
Autor
Thomas Petersen (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens
Autor
Klaus Timm (Autor:in)
Fach
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
Kategorie
Examensarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99