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Wettbewerbsvorteile im Dienstleistungsgeschäft durch Customer Value Management
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Customer Lifetime Value
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Kategorie
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Lösungsansätze zur monetären Bewertung als Intangible Asset
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Kundenbindung durch Customer Relationship Management (CRM)
Konzept, Umsetzung und Weiterentwicklung zu eCRM und mCRM
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 79,99
Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Autor
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BWL - Controlling
Kategorie
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Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Autor
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BWL - Controlling
Kategorie
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Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
Autor
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
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Preis
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Erfolgsfaktoren des Stakeholder Managements im Rahmen von Mergers & Acquisitions
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Optimale Ressourcenallokation im Kundenlebenszyklus
Eine Erfolgsbewertung der Kundenorientierung am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet
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BWL - Marktforschung
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Online Market Research
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