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Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
Autor
Leonie Marder (Autor:in)
Fach
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 82,99
The Language of Pictures in Print Media Advertising
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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Female stereotypes as reflected in English advertising
Autor
Gerda Pongratz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Magisterarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
Autor
Ali-Reza Moschtaghi (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Mediaplanung von Online Advertising Kampagnen im Internet - Bannerwerbung im Mediamix
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
Autor
Alice Klever (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Interactive TV in the UK
New advertising opportunities in comparison
Autor
Barbara Katz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship
Autor
Matthias Reichhard (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Real Estate Marketing with the emphasis on communication politics as an instrument of sales with applicable suggestions for the Entwicklungsgesellschaft Cité in Baden-Baden
Autor
Daniel Geiger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
IPhone 3GS - Potenzialanalyse und USP eines mobilen Werbeträgers im Intermediavergleich
Autor
Matthias Prilipp (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
Autor
Taner Kizilok (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume
Autor
Bernd Plattner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 67,99
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus
Autor
Daniel Hase (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Direct-to-Consumer (DtC): Historische Entwicklung und Möglichkeiten auf dem deutschen Pharmamarkt
Autor
Daniel Bülhoff (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 83,99
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce
Autor
Katharina Reimer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
SMS Werbung: Zukunftsmusik oder seriöses Werbemedium?
Die Einstellung der österreichischen Studenten zu SMS Werbung
Autoren
Antonia Hammer (Autor:in)
Astrid Dickinger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Online-Werbung im Internet
Autor
Chrisovalantou Tzivri (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Innovation Behavior Towards Consumer Goods of People in the age Group 50 and Above in Germany
Autor
Sebastian Hof (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
Internet Guide to Knowledge Management and Intellectual Capital
Autor
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BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 53,99
A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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An Analysis on the Public Perception of the Tobacco Industry's Corporate Social Responsibility (CSR) Marketing Communications
Autor
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Kategorie
Masterarbeit, 2011
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European B2C E-Commerce in the Banking Sector
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
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Monetizing Web 2.0
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Masterarbeit, 2008
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Multiple Co-Branding
From the Consumer's Point of View
Autoren
Inca Beckmann (Autor:in)
Kristina Willas (Autor:in)
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2005
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Product Placement
The Analysis of a Marketing Communication Instrument
Autor
Johanna Bueß (Autor:in)
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Diplomarbeit, 2003
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