Corporate Social Responsibility als Konzept für die gesellschaftspolitische Verantwortung von Unternehmen: Konzept sowie Umsetzungsmöglichkeiten im Marketing
Corporate Social Responsibility als Konzept für die gesellschaftspolitische Verantwortung von Unternehmen: Konzept sowie Umsetzungsmöglichkeiten im Marketing
,
2007, Corporate Social Responsibility als Konzept für die gesellschaftspolitische Verantwortung von Unternehmen: Konzept sowie Umsetzungsmöglichkeiten im Marketing, Hamburg, Bedey Media GmbH, https://www.diplom.de/document/228220
Deutschlands größter Sharing Community
Jetzt Zusammenfassungen, Skripte und Klausuren kostenlos downloaden!
Uniturm.de
Ihre Vorteile als Autor
Geld verdienen
Für jedes verkaufte Exemplar erhalten Sie Autorenhonorar - bis zu 40%.
Kostenlose Buchveröffentlichung
Als eBook-Studie im Original und / oder auf Wunsch zusätzlich als hochwertiges Fachbuch in unserem renommierten Buchverlag.
Renommee als Fachbuchautor
Präsentieren Sie sich als Fachfrau oder Fachmann in Ihrem Fachgebiet und machen Sie sich bekannt.
Persönliche Betreuung
Unser Lektorat wird Sie persönlich betreuen und ist auch telefonisch unter +49(0)176-85996762 erreichbar.
Weltweit im Buchhandel
Ihr Buch ist weltweit im Buchhandel und Online-Buchhandel wie z.B.
amazon erhältlich.
Kommentare