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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie
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Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
Autor
Felix Sinsel (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Selbstkonzeptbezogene und motivationale Aspekte im Aqua-Fitness
Autor
Juliane Vaupel (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sportsoziologie
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 68,99
Wie kann der Segeltourismus die touristische Attraktivität der Hansestadt Stralsund steigern?
Autor
Susann Lewerenz (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Entwicklung, Strukturen, Potentiale und Probleme des Tourismus in Rovinj / Istrien
Unter besonderer Berücksichtigung des Wassersporttourismus
Autor
Miriam Meyer (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie
Kategorie
Seminararbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG
Autor
Ralf Tenschert (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 57,99