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Eine psychologische Untersuchung zum Erleben der Sportart Windsurfen
Qualitative, empirische Erhebung des Erlebens der Sportart Windsurfen
Autor
Rene Bastijans (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sportpsychologie
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 27,99
Konzeption eines Kenntnistests in der Theorie der Sportart Windsurfen
Autor
Silja Schröder (Autor:in)
Fach
Didaktik - Sport, Sportpädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG
Autor
Ralf Tenschert (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 57,99
Eine empirische Untersuchung des Wassersporttourismus auf der Nordseeinsel Sylt
Autor
Felix Sinsel (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
Autor
Markus Nolden (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 32,99
Analyse und Evaluierung der Einsatzmöglichkeiten von mobilen Services in B2C-Marktplätzen
Autor
Axel Kunz (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Möglichkeiten und Grenzen internetbasierter Datenerhebung
Autor
Thomas Grabe (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Wie kann der Segeltourismus die touristische Attraktivität der Hansestadt Stralsund steigern?
Autor
Susann Lewerenz (Autor:in)
Fach
Gesundheit - Sport - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Autor
Carmen Heubuch (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Magisterarbeit, 2005
Preis
US$ 121,99
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche
Autor
Sascha Eschmann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Sprachwissenschaftliche Untersuchung von Werbeanzeigen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien
Autor
Christine Bott (Autor:in)
Fach
Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend)
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99