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Application Service Providing
Autor
Marko Wagner (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Studienarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Organizational Effectiveness, Service Quality, and Related Aspects in its Services
Autor
Rainer Bubenheim (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
Bernd Martens (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Flexibility Measurement within the Service industry
Autor
Tobias Kunze (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
Autor
Klaus Schöfer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2002
Preis
US$ 55,99
KPI basierte Service Level Agreements als Instrument zur Prozessverbesserung am Beispiel eines Shared Service Centers für den Abrechnungsprozess in einem Energieversorgungsunternehmen
Autor
Armin Buzimkic (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Studienarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Potentieller Mehrwert einer Business Service Management Strategie für Unternehmen
Autor
Sascha Schmunk (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Integration von Shared Service Centern in die wertorientierte Unternehmenssteuerung
Autor
Johannes Albl (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 65,99
Der Zusammenhang von Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit bei Professional Service Firms
Autor
Gordon Müller-Seitz (Autor:in)
Fach
BWL - Revision, Prüfungswesen
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
Kommunikation von Service Level Agreements für Vertriebspartner in der Versicherungswirtschaft
Autor
Thorsten Palm (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Analyse und Klassifizierung von Problemsituationen bei der Einführung einer Service-orientierten Architektur (SOA)
Autor
Patrick Zöller (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 166,99
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt
Autor
Jens Kapmeier (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Service-orientierte Architektur (SOA) als Bindeglied zwischen Geschäftsprozessmanagement und IT
Eine kritische Bestandsaufnahme
Autor
Werner Seidel (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Aspekte des Entwurfs und der Implementierung service-orientierter Architekturen am Beispiel von Portal-Systemen
Autor
Jens Kohne (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
Design and Implementation of a service-oriented Information System Architecture based on a Case Study
Autor
Tobias Thiel (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 84,99
Service Engineering: Klassifikation von Dienstleistungen, Vorgehensmodelle und Methoden der Dienstleistungsentwicklung im Vergleich zur Produktentwicklung
Autor
Stefan Speckmann (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Das Shared Service Konzept und Möglichkeiten des Controllings im IT-Bereich am Beispiel eines deutschen Industriekonzerns
Autor
Sandro Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Prozessoptimierung im Zentraleinkauf der Wella AG - insbesondere durch die Implementierung eines "Service Centers"
Autor
Tanja Sporys (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Der deutsche Mobilfunkmarkt
Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs
Autor
Pascal Gries (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Beschwerdemanagement in der Pharmabranche
Dargestellt am Beispiel des Service Centers der Firma Grünental
Autor
Nina Beranek (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Potenziale, Risiken und Grenzen von Software-as-a-Service aus Anwendersicht am Beispiel von SAP Business ByDesign
Autor
Bernd Neeser (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 45,99
Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern
Autor
Malte Globig (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Service Engineering
Eine kritische Bestandsaufnahme
Autor
Nikolas Bransch (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 53,99
Personal Service Agenturen
Chancen und Risiken eines neuen arbeitsmarktpolitischen Instruments
Autor
Heike Eekhoff (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing
Autor
Markus Wierl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 44,99
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