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Benchmarking von Erfolgsfaktoren der Kundenzufriedenheit
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Examensarbeit, 2003
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US$ 86,99
Bonusprogramme in der Praxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
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Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen
Autor
Volker Kißling (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1993
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Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen
Autor
David Kuron (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
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US$ 43,99
Performancemessung und -attribution
Theoretische Analyse und praktische Anwendung der gängigen Verfahren
Autor
Oliver Fochler (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Die Balanced Scorcard als Herausforderung für das Personalmanagement
Zielbestimmung und Messbarkeit von Potenzialen, Steuerung über Kommunikation und die Anbindung an moderne Personalkonzepte
Autor
Barbara-Katharina Palm (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 76,99
Steigender Wettbewerbsdruck und verändertes Privat-kundenverhalten im deutschen Finanzdienstleistungsmarkt
Analyse der Marktentwicklung und Ableitung möglicher Konsequenzen für das Geschäftsmodell einer traditionellen Genossenschaftsbank
Autor
Ulrich Thaidigsmann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 46,99
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler
Autor
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Implementierung einer Balanced Scorecard als modernes Controlling-Instrument
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
Vom Konzept zum Wettbewerbsfaktor
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Kundenbindung im Internet
Theoretische Grundlagen sowie empirische Untersuchung ausgewählter Websites
Autor
Alexandra Tillipaul (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Kundenrückgewinnung
Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor
Carlo Morhard (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
Yong Seok Song (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99